TH Görlitz: Halsbandsittich Männchen

Diskutiere TH Görlitz: Halsbandsittich Männchen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Im Tierheim Görlitz sitzt ein (nach ihren Aussagen) männlicher Halsbandsittich. Hier der Eintrag: Tierheim Krambambuli Görlitz Ich hoffe,...

1. SusiS

SusiS Geiersturzflug

Im Tierheim Görlitz sitzt ein (nach ihren Aussagen) männlicher Halsbandsittich. Hier der Eintrag:

Tierheim Krambambuli Görlitz

Ich hoffe, er findet bald einen guten Platz.

Die Info kann gerne weiter in Foren, FB usw. verbreitet werden, denn er ist derzeit allein dort!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TH Görlitz: Halsbandsittich Männchen

Die Seite wird geladen...

TH Görlitz: Halsbandsittich Männchen - Ähnliche Themen

1. Suche neues zuhause für 4 Sperlingspapageien (Ostsachsen Görlitz)

Suche neues zuhause für 4 Sperlingspapageien (Ostsachsen Görlitz): Hallo, ich versuche 4 Sperlis ein neues zuhause zu verschaffen. Es handelt sich um die Vögel meiner Eltern, diese vernachlässigen sie...
  2. Außenvoliere für 2 Halsbandsittiche

Außenvoliere für 2 Halsbandsittiche: Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich hoffe von euch ein paar Tips zu bekommen. Ich habe ein Geschwisterpaar Halsbandsittiche die 10Jahre...
  3. Kranker Halsbandsittich

Kranker Halsbandsittich: Hallo, mein Halsbandsittich (ca. 14 Jahre) ist leider sehr krank. Er lebt normalerweise mit seiner Partnerin in einer Außenvoliere. Mir ist...
  4. Suche dringend Halsbandsittich Henne

Suche dringend Halsbandsittich Henne: Liebe Vogelfreunde, ich suche nun dringend auf diesen Wege eine Halsbandsittich Henne für unseren Kiko. Er kam aus eine sehr schlechten Haltung...
  5. Halsbandsittiche suchen Zuhause Bamberg

Halsbandsittiche suchen Zuhause Bamberg: Suche für zwei Halsbandsittiche grosse Vollere... Wer hat Platz für zwei Hähne?