that's freddy!

Diskutiere that's freddy! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hier isser denn, unser kraulsüchtiger neuzugang!:D morgen werd ich mal schauen, ob ich ein "kraulfoto" hinbekomme! ;)
Toll, Dein Freddy!
Bin schon auf das Kraul-Foto gespannt! :beifall:
 
Sehr schön!!

Das ist aber ein ganz hübsches Kerlchen!!! Was sagtest du, ist er? Ein Fife oder?? :?
Jedenfalls ein "Hübscherle"!! Ich freu mich auch schon auf das "Kraul-Photo" ....:prima:
 
ach du Schreck... das tut mir leid ....Mensch ,lass dich trösten.:trost:

liebe Grüße Hilli
 
Oh man, das tut mir total leid.
Wie konnte das denn passieren? Hast Du eine Vermutung?:(
 
nein, ich hab wirklich keine ahnung. er sah nicht krank aus, hatte nur ein wenig durchfall, was ich auf die umstellung zurückgeführt habe. und er hat vorgestern abend auf dem futternapf geschlafen. hab ich mir aber nix weiter bei gedacht...
:( verletzung konnte ich auch keine feststellen. ich hatte überlegt, ob er vielleicht nachts hochgeschreckt ist und sich das genick gebrochen hat, sah aber nicht so aus.
 
Schade um diesen hübschen Vogel. Aber jetzt wo ich weiß das es ein Five war, frag ich mich ob mein Kiwi auch ein Five ist oder ein Five-Mischling. :?
 
Das hat mit der Farbe nichts zu tun! Ein Fife zeichnet sich durch eine bestimmte Form und Größe (bzw. Kleinheit) aus.
 
Achso, dachte die haben auch ne bestimmt Farbgebung. Hätte ja sein können. Woher soll ich als Laie das wissen ?!? :idee:
 
Hier ist eine kleine Hilfe zu dem Thema! Hat mir geholfen, einen meiner Vögel in einem neuen Licht zu sehen!
Interessant wird es ab @Herzkersch.
erich
 
Thema: that's freddy!

Ähnliche Themen

Flavouredcandy
Antworten
10
Aufrufe
3.502
Hugo's
Hugo's
kindi
Antworten
17
Aufrufe
1.520
Wichtel
W
W
Antworten
20
Aufrufe
3.575
watschi
W
W
Antworten
16
Aufrufe
2.056
watschi
W
S
Antworten
18
Aufrufe
1.831
Sabine G.
S
Zurück
Oben