the evil is always and everywhere...

Diskutiere the evil is always and everywhere... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, dieser nette Zeitgenosse hat sich doch tatsächlich in meinen Zuchtraum geschlichen, während ich in meiner Außenvoliere gefüttert habe.
J

joergie

Guest
Hallo,

dieser nette Zeitgenosse hat sich doch tatsächlich in meinen Zuchtraum geschlichen, während ich in meiner Außenvoliere gefüttert habe.
 

Anhänge

  • ja ich bin böse.jpg
    ja ich bin böse.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 85
der Gesichtsausdruck des ungebeten Gastes sagt ja eigentlich schon alles...

durch das Käfiggitter hat die Katze dann doch einen Vogel erwischt und ihm eine tiefe Wunde versetzt, die ich dann gleich behandelt habe.

hier auf dem Bild nach der Behandlung - man sieht die etwa einen Zentimeter lange Wunde.
 

Anhänge

  • vogel verletzt.jpg
    vogel verletzt.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 87
hier sieht man den verletzten Vogel noch einmal etwas größer. Ist übrigens ein Gloster Corona, braun-gelb gescheckt.

Die Übeltäterin (Nachbars Katze) versucht sich übrigens ständig bei mir einzuschleimen - hofft wahrscheinlich, dass doch mal ein Vogel für sie zum Quälen abfällt.

Da kann ich also nur sagen: Trau - Schau - Wem; weil das Böse überall lauern kann...!!!

Der Kanarie hat sich übrigens schnell erholt und die Wunde ist ohne Komplikationen verheilt.


Gruss, Jörg :)


PS: Ich bin übrigens für die Einführung einer Katzensteuer- mit erhöhten Beiträgen für Kampf-Katzen.;)
 

Anhänge

  • katzenopfer.jpg
    katzenopfer.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 81
Gute Besserung!!!

Hallo Jörg,

na, da kann man ja von Glück sagen, dass Du schnell helfen konntest und den kleinen Kerl retten konntest.

Hoffentlich bleibt die Katze in Zukunft fern. Das mit der Einführung der Katzensteuer finde ich gut.;)

Weiterhin gute Besserung für den Gloster!!!
 
Thema: the evil is always and everywhere...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben