The Holy Family

Diskutiere The Holy Family im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Leon und Ronja, die haben lange mucksmäuschenstill gesessen und sich fotografieren lassen lassen.
Amadine51

Amadine51

Foren-Guru
Beiträge
1.231
Leon und Ronja, die haben lange mucksmäuschenstill gesessen und sich fotografieren lassen100_0148.JPG lassen.
 
:beifall: Bravo, das haben sie gut gemacht, endlich lernt man die kleine Familie mal kennen. :freude:
Schön sind sie, deine "Großen". ;)
 
RIMG0001.JPG RIMG0001.JPG RIMG0003.JPG
Ich bin einfach happy und muss das einmal mitteilen. Mein Hahn, den ich in der Hand habe, hat 5 Junge. An sich nichts besonderes aber- ich habe fast 4 Wochen mit ihm rum gemacht, dass er seine ihm zugedachte Henne annahm- Es war einfach unmöglich weil er sich eine andere Henne ausgeguckt hatte. Diese Henne aber war mir nicht gut genug für einen Siegervogel. Nach vielen Versuchen und ganz langsamer Annäherung ist es mir dann doch gelungen. Den Erfolg genieße ich, zumal es 1 Corona gelb/braun, 2 gelbe Corona, 1 grüner Consort und 1 gelber Consort geworden ist. Da der Hahn spalterbig in Braun ist, müßte der braune Corona eine Henne sein. Ich hoffe, ich bekomme alle groß und da die Henne meisterlich füttert, auch der Hahn seit dem 2. Tag mithilft, sollte es klappen.
Ich bin einfach glücklich und ich freue mich wahnsinnig und das nach 59 Jahren Begeisterung für die Glosterzucht. Ich weiß die Bilder sind nicht gut geworden (Batterie fast alle) aber ich wollte nicht nochmals stören . Sorry
 
Heinrich herzlichen Glückwunsch:blume:
es freut mich wirklich für dich das deine Mühe da so reichlich belohnt worden ist.
auf das sie wachsen und gedeihen und dir viel Freude bereiten
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche, lieber Heinrich.
Alle Daumen sind gedrückt, auf dass du alle Küken auf die Stange bekommst und du viel Freude an deinen Tieren haben kannst.
Es war sicher ein Balanceakt, wie gut, dasser nun belohnt wird. :zustimm:
LG
Hannelore
 
Thema: The Holy Family

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
908
zwilling
Z
G
Antworten
13
Aufrufe
1.962
Isrin
Isrin
P
Antworten
4
Aufrufe
650
Christo
C
I
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Iceprincess
I
Zurück
Oben