The King

Diskutiere The King im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - of the Carrot Castle :D :D
S

scotty

Guest
of the Carrot Castle :D :D
 

Anhänge

  • king a.jpg
    king a.jpg
    34 KB · Aufrufe: 133
  • king2 a.jpg
    king2 a.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 134
  • big king a.jpg
    big king a.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 135
Jetzt seh ich es !!! Süüüüüüß ! Jetzt versteh ich auch das "Carrot Castle" ;)
 
Ich kanns sehen und kann nur sagen süüüüß :) :)
 
entschuldige,sch..... XP wollte posten bevor meine Bilder drinne war.
Bin immer noch am lachen hier wie schnell ihr seid :D
 
scotty schrieb:
entschuldige,sch..... XP wollte posten bevor meine Bilder drinne war.
Bin immer noch am lachen hier wie schnell ihr seid :D

So sind wir halt, sobald wir nur das WORT "BILDAAAA" hören, stürtzen wir uns drauf. :D
 
Super Bildaas scotty,

die Idee is klasse. Das werde ich so auch mal probieren. Habe nur die Befürchtung das hält nich lange. Cassy fängt mit dem Knabbern immer grundsätzlich da an, wo die Möhre festgemacht ist. 0l
 
Hihihihih, der Welli gefällt mir super gut! Nur coole Sachen im Kopf, hehe :dance:
 
Mary Well schrieb:
Super Bildaas scotty,

die Idee is klasse. Das werde ich so auch mal probieren. Habe nur die Befürchtung das hält nich lange. Cassy fängt mit dem Knabbern immer grundsätzlich da an, wo die Möhre festgemacht ist. 0l

GG keine 10 minuter danach ist der Turm gefallen :D und der kleiner könig mit :s


hjb(52) schrieb:
hat Du Möhrchen, hat Du spaaaaaasssssssss.
haddu keine Möhrchen muddu welche kaufen :D

Fanculla schrieb:
Hihihihih, der Welli gefällt mir super gut! Nur coole Sachen im Kopf, hehe
Ja der Balou hat nur blödsinn im kopf :D
 
Thema: The King

Ähnliche Themen

W
Antworten
68
Aufrufe
7.555
Motte
M
W
Antworten
7
Aufrufe
1.322
vaccin
V
K
Antworten
1
Aufrufe
2.027
Tyto alba
Tyto alba
BlueShadow
Antworten
12
Aufrufe
3.400
Mats
Mats
Zurück
Oben