Thema 100 papageien

Diskutiere Thema 100 papageien im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; heute um 19.15 vox doku soap ist das thema 100 Papageien und ein Affenbaby. wird sicher interessant werden hoffe das man viel über papageien...

  1. #1 sonja28, 07.03.2009
    sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    heute um 19.15 vox doku soap ist das thema 100 Papageien und ein Affenbaby.
    wird sicher interessant werden hoffe das man viel über papageien sieht.
    viel spass beim Fernsehen
     
  2. #2 Blondie, 07.03.2009
    Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo,

    super Tip :zustimm: ,
    werde es auf jeden Fall einprogrammieren.

    Die zeigen bestimmt mehr Affen als Papageien :zwinker:

    Trotzdem kann man es sich mal anschauen.

    Blondie
     
  3. #3 rhinschnoog, 07.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2009
    rhinschnoog

    rhinschnoog Jäger und Falkner

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77652 Offenburg
    Ja die Sendung heist Wildes Wohnzimmer ist aber eig. eine Doku soap in der immer wieder Tierhalter vorgestellt werden die zB. einen Umzug mit 100ten Reptielien oder NAsenbären aufzuchten oder jemand der Krokos im Keller hat. Kucke mir die Sendumg jeden Samstag an und davor kommt Hund Katze Maus da wird oft auch irgendein Tier vorgestellt auch ab und zu mal Papageien. Aber der Titel vom WW klingt mal interesant werds mir ansehen!!
    MfG
    rhinschnoog
     
  4. #4 sonja28, 07.03.2009
    sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ja freue mich auch so naja die affen interessieren mich net so schau ma mal ob s was interessantes auch zeigen
     
  5. #5 Susanne Wrona, 07.03.2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    35041 Marburg
    Danke für den Tipp,
    ich werde auch mal reinschauen.
    Viele Grüße
    Susanne Wrona
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    also ich finds einfach nur krass...
    die kakas sitzen da in winzigen käfigen- erst die amazone in der küche!!
    sie sagt sie hat die tiere aus teilweise schlechter haltung-- soweit ich das verstanden habe...
    was denken sich die leute die das sehen? cool, die sitzen da in den kleinen käfigen... kauft sich eine+kleinen käfig, das ist dann der nächste fall für die frau...
    natürlich, ich finds klasse das sie sich der tiere annimmt- aber teilweise finde ich das schon arg.
    was denkt ihr?
     
  7. #7 ginacaecilia, 07.03.2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hatte ich was falsches an ? affen und schlangen, war auch ok, sehr interessant
     
  8. #8 dragonheart, 07.03.2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ich muss dir da voll und ganz zustimmen jojo
    des is echt unter aller sau....
    weiss nicht so recht obs die da wirklich gut haben bei ihr?
     
  9. #9 sonja28, 07.03.2009
    sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    man o man was war den das für ne sendung.
    bin echt schockiert das de im fernsehen so etwas zeigen würde dort nie einen vogel hinbringen.
    echt viel zu kleine käfige und total viele. die amazone in der küche, in diesen käfig würde ich wellensittiche reingeben und keinen papagei.
    echt eine frechheit soetwas auffangstation für papageien zu nennen, das ist ja die hölle für diese vögel.
     
  10. #10 Mausispatz, 07.03.2009
    Mausispatz

    Mausispatz Taubenhospital

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Also ich weiß ja nicht....
    hieß es nicht, sie hat 100 Papageien?
    Vielleicht waren die Käfige, die man gesehen hat, sowas wie Karanthäneboxen.
    Wenn ich kranke oder neue Tauben bekomme, müssen die auch erstmal ne weile in eine Hundebox o.ä., bis zu genesen sind und zu den anderen dürfen....
     
  11. #11 face1, 07.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2009
    face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    schön das mir da wer zustimmt...
    vorallem in der küche... die dämpfe sind schädlich! :nene:
    @mausispatz
    sowie das ausgesehen hat war es nicht die quarantänestation, das hätte sie ja gesagt...
    außerdem... die sind da ja auch rumgeflogen und alles... und wenns ne quarantänestation wäre müsste das dann ja anders aussehen-oder?
    und sie hätte die anderen sicher auch gezeigt...
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oldenburg
    ich habe es nicht sehen können....

    weiß jemand wann die wiederholung läuft ???
     
  13. #13 sonja28, 07.03.2009
    sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ja schon aber man sah keine einzige voliere die hatte ja die ganze wohnung voll mit kleinen vogelkäfig. aber recht viel hat man eh nicht über papageien gesehen.
     
  14. #14 Mausispatz, 07.03.2009
    Mausispatz

    Mausispatz Taubenhospital

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Vielleicht haben sies rausgeschnitten- damit sie mehr von den Affen brinen konnten :o
     
  15. #15 sonja28, 07.03.2009
    sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wiederholung morgen um 8 uhr.
    ich finde diese sendung a frechheit. schau dir die wiederholung an und teile uns morgen deine meinung mit.
     
  16. #16 rhinschnoog, 07.03.2009
    rhinschnoog

    rhinschnoog Jäger und Falkner

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77652 Offenburg
    Ich kucke die Sendung jede Woche da heist eine mal Achtung Tiger! oder Riesen Umzug da gehts aber nicht nur um Tiger oder Riesenschlangen sonder um jede Menge wie die Nasenbären oder um andere Filmtiere wie z.B. Marderhunde in Bayern oder mal ne Sendung mit ner Feuerwehr die im Wald nen grünen Leguan in einer Kiste finden und die dann zu ner Tierfreundinn bringen und die dann für das Tier das GRÖßTE LEGUAN TERRARIUM DEUTSCHLANDs bauen lies also das ist jedes mal anders mal Karsten Wöllner dann jemand anders!! Wers nicht kennt wird meinen was hat der Titel mit der Sendung zutun ist doch voll sch**** das kuck ichnie wider wers kennt sagt endlich mal wider was vom Karsten oder sowas halt!! Also icht bös gemeint ihr habt euch halt was anderes vorgestellt als ich und andere die es jede Woche kucken!
    Mfg
    rhinschnoog
     
  17. #17 sonja28, 07.03.2009
    sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    das weis ich eh schau es mir eh öfters an das mit dem leguan war echt geil und auch das mit den reptilien interessiert mich echt sehr,
    ich finde es nur a frechheit das des was über die papageien gezeigt wurde nicht artgerechte haltung ist weil die käfige alle viel zu klein waren man sollte alle tiere in grossen käfigen halten und meine haben einen ganzen raum und können herumfliegen aber das waren teilweise käfige für wellensittiche und nicht für papageien
    mit lieben grüssen
     
  18. #18 rhinschnoog, 07.03.2009
    rhinschnoog

    rhinschnoog Jäger und Falkner

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77652 Offenburg
    @Sonja28: Achso ich hab gedacht du hast die Sendung noch nie gesehen und du hast jetzt vorurteile gegenüber Wildes Wohnzimmer und das mit den Kädigen finde ich auch nicht grad toll aber der Kapuziner war einfach nur goldig:D
    MfG
    rhinschnoog
     
  19. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wenn man diese Sendung öfters sieht, dann merkt man schnell, dass ein großer Teil der Berichte nur Fake bzw. gestellt sind.

    Bei anderen Berichten wird dann wohl so viel geschnitten, dass einiges falsch für den Laien rüberkommt. Wie zB in diesem Bericht, wo nun sicher viele Leute denken müssen, es sei total prima so viele Vögel in solchen Käfigen zu halten. :nene:
     
  20. #20 lady-li, 08.03.2009
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biburg bei München
    Immer und immer wieder gibt es Menschen, die "arme Socken" retten wollen,
    aber nicht die entsprechenden Unterbringungsmöglichkeiten haben.
    Alles unter dem Mäntelchen der "Tierliebe" - krankhaftes Helfersyndrom.
    Dabei merken sie gar nicht, daß die Tiere bei ihnen genauso leiden müssen !!!
    Papageien in Einzelunterbringung in kleinen Käfigen ! Freiflug ? Niemals !
    Dafür dürfen die Affen dann mal auf den Käfigen rumturnen und aus der Zuckerdose naschen.
    Daneben der Aschenbecher !:k

    Schlimm nur, wenn diesen Menschen auch noch Beifall gespendet wird ! :beifall::nene:
     
Thema:

Thema 100 papageien

Die Seite wird geladen...

Thema 100 papageien - Ähnliche Themen

  1. Verstecke für Papageien

    Verstecke für Papageien: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage.. Was haltet ihr von den Jr Farm Frühlingsrollen? Die sind eigentlich für Nager gedacht, kann ich die wohl...
  2. 5 Jahre alte Amazonen zähmen??

    5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,...
  3. Wahl des richtigen Papageien

    Wahl des richtigen Papageien: Hallo Zusammen Ich habe mich schon vor längerem in diesem Forum angemeldet und war immer der stille Mitleser. Zu meinem kleinen Dilemma, ich...
  4. Mein Thema wurde geschlossen, wie von mir gewünscht

    Mein Thema wurde geschlossen, wie von mir gewünscht: Dennoch fühlte ich mich in diesem Forum nicht gut aufgehoben, ja unterschwellig angefeindet. Ganz im Gegenteil zu diesem Forum und meiner gleichen...
  5. Blaubauchpapagei

    Blaubauchpapagei: Hallo, ich würde gerne mehr über diese Papageien wissen? Was füttert man? Wie alt werden sie? Könnte man sie in einer Zimmervoliere halten? Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden