Thema 100 papageien

Diskutiere Thema 100 papageien im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; heute um 19.15 vox doku soap ist das thema 100 Papageien und ein Affenbaby. wird sicher interessant werden hoffe das man viel über papageien...

1. sonja28

sonja28 Mitglied

heute um 19.15 vox doku soap ist das thema 100 Papageien und ein Affenbaby.
    wird sicher interessant werden hoffe das man viel über papageien sieht.
    viel spass beim Fernsehen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo,

super Tip :zustimm: ,
    werde es auf jeden Fall einprogrammieren.

Die zeigen bestimmt mehr Affen als Papageien :zwinker:

Trotzdem kann man es sich mal anschauen.

Blondie

4. #3 rhinschnoog, 7. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
    rhinschnoog

rhinschnoog Jäger und Falkner

Ja die Sendung heist Wildes Wohnzimmer ist aber eig. eine Doku soap in der immer wieder Tierhalter vorgestellt werden die zB. einen Umzug mit 100ten Reptielien oder NAsenbären aufzuchten oder jemand der Krokos im Keller hat. Kucke mir die Sendumg jeden Samstag an und davor kommt Hund Katze Maus da wird oft auch irgendein Tier vorgestellt auch ab und zu mal Papageien. Aber der Titel vom WW klingt mal interesant werds mir ansehen!!
    MfG
    rhinschnoog

5. sonja28

sonja28 Mitglied

ja freue mich auch so naja die affen interessieren mich net so schau ma mal ob s was interessantes auch zeigen

6. #5 Susanne Wrona, 7. März 2009
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Danke für den Tipp,
    ich werde auch mal reinschauen.
    Viele Grüße
    Susanne Wrona

7. face1

face1 Vogelmama

also ich finds einfach nur krass...
    die kakas sitzen da in winzigen käfigen- erst die amazone in der küche!!
    sie sagt sie hat die tiere aus teilweise schlechter haltung-- soweit ich das verstanden habe...
    was denken sich die leute die das sehen? cool, die sitzen da in den kleinen käfigen... kauft sich eine+kleinen käfig, das ist dann der nächste fall für die frau...
    natürlich, ich finds klasse das sie sich der tiere annimmt- aber teilweise finde ich das schon arg.
    was denkt ihr?

8. #7 ginacaecilia, 7. März 2009
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hatte ich was falsches an ? affen und schlangen, war auch ok, sehr interessant

9. #8 dragonheart, 7. März 2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

ich muss dir da voll und ganz zustimmen jojo
    des is echt unter aller sau....
    weiss nicht so recht obs die da wirklich gut haben bei ihr?

10. sonja28

sonja28 Mitglied

man o man was war den das für ne sendung.
    bin echt schockiert das de im fernsehen so etwas zeigen würde dort nie einen vogel hinbringen.
    echt viel zu kleine käfige und total viele. die amazone in der küche, in diesen käfig würde ich wellensittiche reingeben und keinen papagei.
    echt eine frechheit soetwas auffangstation für papageien zu nennen, das ist ja die hölle für diese vögel.

11. #10 Mausispatz, 7. März 2009
    Mausispatz

Mausispatz Taubenhospital

Also ich weiß ja nicht....
    hieß es nicht, sie hat 100 Papageien?
    Vielleicht waren die Käfige, die man gesehen hat, sowas wie Karanthäneboxen.
    Wenn ich kranke oder neue Tauben bekomme, müssen die auch erstmal ne weile in eine Hundebox o.ä., bis zu genesen sind und zu den anderen dürfen....

12. #11 face1, 7. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
    face1

face1 Vogelmama

hallo,
    schön das mir da wer zustimmt...
    vorallem in der küche... die dämpfe sind schädlich! :nene:
    @mausispatz
    sowie das ausgesehen hat war es nicht die quarantänestation, das hätte sie ja gesagt...
    außerdem... die sind da ja auch rumgeflogen und alles... und wenns ne quarantänestation wäre müsste das dann ja anders aussehen-oder?
    und sie hätte die anderen sicher auch gezeigt...

13. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

ich habe es nicht sehen können....

weiß jemand wann die wiederholung läuft ???

14. sonja28

sonja28 Mitglied

ja schon aber man sah keine einzige voliere die hatte ja die ganze wohnung voll mit kleinen vogelkäfig. aber recht viel hat man eh nicht über papageien gesehen.

15. #14 Mausispatz, 7. März 2009
    Mausispatz

Mausispatz Taubenhospital

Vielleicht haben sies rausgeschnitten- damit sie mehr von den Affen brinen konnten :o

16. sonja28

sonja28 Mitglied

wiederholung morgen um 8 uhr.
    ich finde diese sendung a frechheit. schau dir die wiederholung an und teile uns morgen deine meinung mit.

17. #16 rhinschnoog, 7. März 2009
    rhinschnoog

Ich kucke die Sendung jede Woche da heist eine mal Achtung Tiger! oder Riesen Umzug da gehts aber nicht nur um Tiger oder Riesenschlangen sonder um jede Menge wie die Nasenbären oder um andere Filmtiere wie z.B. Marderhunde in Bayern oder mal ne Sendung mit ner Feuerwehr die im Wald nen grünen Leguan in einer Kiste finden und die dann zu ner Tierfreundinn bringen und die dann für das Tier das GRÖßTE LEGUAN TERRARIUM DEUTSCHLANDs bauen lies also das ist jedes mal anders mal Karsten Wöllner dann jemand anders!! Wers nicht kennt wird meinen was hat der Titel mit der Sendung zutun ist doch voll sch**** das kuck ichnie wider wers kennt sagt endlich mal wider was vom Karsten oder sowas halt!! Also icht bös gemeint ihr habt euch halt was anderes vorgestellt als ich und andere die es jede Woche kucken!
    Mfg
    rhinschnoog

18. sonja28

sonja28 Mitglied

das weis ich eh schau es mir eh öfters an das mit dem leguan war echt geil und auch das mit den reptilien interessiert mich echt sehr,
    ich finde es nur a frechheit das des was über die papageien gezeigt wurde nicht artgerechte haltung ist weil die käfige alle viel zu klein waren man sollte alle tiere in grossen käfigen halten und meine haben einen ganzen raum und können herumfliegen aber das waren teilweise käfige für wellensittiche und nicht für papageien
    mit lieben grüssen

19. #18 rhinschnoog, 7. März 2009
    rhinschnoog

@Sonja28: Achso ich hab gedacht du hast die Sendung noch nie gesehen und du hast jetzt vorurteile gegenüber Wildes Wohnzimmer und das mit den Kädigen finde ich auch nicht grad toll aber der Kapuziner war einfach nur goldig:D
    MfG
    rhinschnoog

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Spirit

Spirit Foren-Guru

Wenn man diese Sendung öfters sieht, dann merkt man schnell, dass ein großer Teil der Berichte nur Fake bzw. gestellt sind.

Bei anderen Berichten wird dann wohl so viel geschnitten, dass einiges falsch für den Laien rüberkommt. Wie zB in diesem Bericht, wo nun sicher viele Leute denken müssen, es sei total prima so viele Vögel in solchen Käfigen zu halten. :nene:

22. lady-li

lady-li Banned

Immer und immer wieder gibt es Menschen, die "arme Socken" retten wollen,
    aber nicht die entsprechenden Unterbringungsmöglichkeiten haben.
    Alles unter dem Mäntelchen der "Tierliebe" - krankhaftes Helfersyndrom.
    Dabei merken sie gar nicht, daß die Tiere bei ihnen genauso leiden müssen !!!
    Papageien in Einzelunterbringung in kleinen Käfigen ! Freiflug ? Niemals !
    Dafür dürfen die Affen dann mal auf den Käfigen rumturnen und aus der Zuckerdose naschen.
    Daneben der Aschenbecher !:k

Schlimm nur, wenn diesen Menschen auch noch Beifall gespendet wird ! :beifall::nene:

Thema:

Thema 100 papageien

Die Seite wird geladen...

Thema 100 papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...