Thema "Bourkesittich Homepage" gelöscht,

Diskutiere Thema "Bourkesittich Homepage" gelöscht, im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; da hier in den Foren reine Werbung unerwünscht ist. Wenn Du allerdings einen produktiven Beitrag geschrieben hättest und dann so ganz nebenbei...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    da hier in den Foren reine Werbung unerwünscht ist.

    Wenn Du allerdings einen produktiven Beitrag geschrieben hättest und dann so ganz nebenbei auf Deine Homepage verwiesen hättest, hätte man es akzeptieren können.

    Aber einfach schreiben: "Möchte hier mal ein bißchen Werbung für meine Homepage machen", das geht leider nicht.

    Gruß von Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkdream, 5. Juni 2001
    Darkdream

    Darkdream Guest

    ich verstehe Deine logik nicht...

    Sorry Daniela wenn ich Dir auf den Fuß trete
    aber meine Homepage ist weder kommerzieller, *****grafischer noch sonst irgend etwas Böses, das in dieser Form boykottiert werden muß. Ich finde es ehrlich gesagt schon sehr schade das Du mir den Beitrag gelöscht hast (überraschung - ha ha) - na gut ist ja egal es gibt ja schließlich soooooooooo viele HPs zu dem Thema und falls der Wink mit dem Zaunpfahl nicht deutlich genug war ich hätte mich sehr über konstruktive Kritik und Eure Meinung sowie Infos gefreut da ihr eben zum Richtigen Publikum für meine Page zählt aber man kanns ja nicht jedem Recht machen.

    Zumal ich mich sowieso noch ins Forum hier angemeldet hätte und nicht beim Gast geblieben wäre und auch sicherlich einiges mehr noch beigetragen hätte, was ich bisher auch z.Bsp.im Sittich-Info fleissig betreibe. Aber gut jeder muß wissen wie er sowas handhabt - ich finde es ehrlich gesagt nicht nur schade sondern peinlich - ich wüßte nciht was an diesem Beitrag so schlimm gewesen wäre um das löschen zu müssen. Gerade in ein paar Beiträgen vorher wurde sogar bemängelt das es keine Bourkepages gibt und da find ich diese Löschung etwas makaber zumal ehrlich gesagt diese Page durchaus PRODUKTIVER Natur ist. Vermutlich ist dieser Beitrag auch bald gelöscht und ich flieg raus - aber ich wollte Dir einfach mal meine Meinung zu sowas zwitschern.

    Adios Nadja
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    ist meine Aufgabe als Moderatorin

    daß ich aufpasse, daß die Regeln eingehalten werden. Diese kannst Du im Netzwerk nachlesen. Und da steht eindeutig drin, wie es der Vogelfreund haben will und wie er es eben nicht will.

    Jeder hier im Vogelnetzwerk befolgt diese Regeln - also solltest auch Du das machen, wenn Du hier mitreden willst. Denn wir sind eine große Gemeinschaft, in der nunmal nicht jeder tun und lassen kann, was er will. Sonst ist es mit der Ordnung bald vorbei.

    Gruß von Daniela
     
  5. Doris

    Doris Guest

    Hallo,

    *mische mich mal ein, auch wenn ich hier als Mod nix zu sagen habe* ;) :D

    Ich habe den besagten Beitrag zwar nicht gelesen, stimme jedoch Daniela total zu wenn sie sagt das Beiträge, dessen einziger Inhalt der Link zu einer HP ist, nicht ins Forum gehören.

    Klar kann ich es verstehen das man gerne Meinungen zu seiner Seite hören will, jedoch ist das hier ein Forum über Sittiche, nicht über Homepages. Würde man solche Beiträge akzeptieren, wäre das Forum alsbald voll von solchen Einträgen. Ich glaube nicht, dass soetwas im Sinne der Rat- und Information-Suchenden Vogelhalter wäre.

    Was jedoch ohne weiteres möglich ist: Bei gegebenem Anlaß (z.B. wenn gerade etwas zu einem bestimmten Thema, welches auf deiner HP ausführlicher behandelt wird, etwas gefragt wird) kannst du gerne auf deine HP verweisen. Ausserdem ist es Jedem erlaubt, die URL der Homepage in die Signatur einzufügen.
     
  6. #5 Darkdream, 6. Juni 2001
    Darkdream

    Darkdream Guest

    Verhalten

    da bin ich wieder

    noch mal ein kurzes Statement zu meiner WERBUNG. Der Text war nicht NUR die Url sondern auch (meiner Erinnerung nach) mit der Bitte nach Infos und Bildern sprich REAKTIONEN ZWECKS INFOAUSTAUSCH da mir - um darauf mal genauer einzugehen zum Thema Zucht z.Bsp. selbiges fehlt und sich sowas nur schlecht über ein Forum zusammenklamüsern lässt... Zwar ist diese Rubrik in Bearbeitung allerdings sind auch noch gigantische Lücken da und Fehlerhinweise von anderen Bourkehaltern wären wertvoll für mich gewesen. Ich will ja nicht die einzige Seite sein und dann alles falsch drin stehen haben... Das mal am Rande vermerkt - von daher war es also nicht nur als direkte Werbung gemeint (natürlich freue ich mich über Traffic - das wäre ja jetzt sonst gelogen), auch wenn ich mich so mit meinem flockigen Satz gemeldet habe - wußte ja nicht das es gleich sooooooo ankommt !
    Außerdem bin ich erst auf die Idee gekommen, mich so bei Euch "reinzupflanzen", nachdem in einem Beitrag irgendwo zuvor eben bemängelt wurde das es keine Seite zum Thema Bourkes gibt und da ich aufgrund meiner eigenen "Erfahrungen" erst diese Seite erstellt habe (weil es mir eben damals auch so ging das ich NIX fand) und wohl bisher auch wirklich die einzige habe, fand ich es doch irgendwo nicht unwichtig das zu erwähnen - schliesslich lässt sich über den Weg auch eher mal auf Gleichgesinnte treffen...

    Zum Zweiten Punkt zwecks Verhaltensregeln. Grundsätzlich bin ich Befürworter solcher ob real life, chat, forum etc. Aber zum Thema nachlesen -->
    ich bin über einen Direktlink in dieses Forum gerutscht (und so auch immer wieder rein zum Gucken) und habe sozusagen NUR die Foren zur Auswahl ohne Adresse der eigentlichen Hauptseite gehabt -sprich ein Nachlesen in den Regeln war mir somit nicht möglich da in der Adressleiste immer die HP Adresse meines "erstbesuchs" genannt war und auf Eurem Forum nur Buttons zum Themen erstellen etc. sind ; ich also somit nicht mal wußte wie diese Seite hier heißt um mich auf selbiger nach sowas zu erkundigen zu können. Somit liegt ein Versehen von meiner Seite vor welches so natürlcih auch nicht von mir gewollt war, wenn meine Mitteilung als REINE Werbung gilt . Aber egal - ich entschuldige mich somit an dieser Stelle für mein Verhalten. ICh bin selber kein Freund von Verhaltensbrechern allerdings hielt bzw. halte ich das noch immer irgendwo unbegründet - eine Anmerkung mit Hinweis und Löschung danach wäre evtl. "freundlicher" gewesen ! Und der Text von Daniela war ja auch nicht sonderlich freundlcih und ich fühlte mich dazu also auch noch provoziert :( (ich gebe zu das ich derzeit sehr leicht reizbar bin... Aber egal)

    Nun ja - dank der Mitteilung durch den Responder habe ich jetzt die eigentliche Url hier gefunden und könnte bei Bedarf nachlesen - aber jetzt bin ich ja informiert *sardonic grin*

    Die Url habe ich mittlerweile in meiner Profil erfasst - ist ja nicht so - allerdings pflege ich es nicht, mich sofort in mir fremde Foren anzumelden (dieses habe ich erst gestern entdeckt), da ich diese immer erst eine Weile "beobachte" na gut - irgendwann ist immer das erste mal und Ausnahmen bestätigen die Regel ! Das es natürlich soooooooo abläuft war nicht mein Gedanke..

    So das wars für heute - mein deutsch ist heute auch voll für die Tonne und müde bin ich auch ... wird zeit es meinen Tieren gleich zu tun.

    Ciao Nadja
     
Thema:

Thema "Bourkesittich Homepage" gelöscht,

Die Seite wird geladen...

Thema "Bourkesittich Homepage" gelöscht, - Ähnliche Themen

  1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

    Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Meine Bourkesittiche

    Meine Bourkesittiche: Hallo zusammen , ich bin ganz neu hier und habe ein paar Probleme , ich lese schon seid längerem das Forum hier und habe nun gestern den Schritt...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  5. Thema Eier schieren.

    Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...