Thema: Brut

Diskutiere Thema: Brut im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erst mal!!! Ich wollte von euch wissen , wenn eine meiner Legewachtel hennen anfängt zu brüten muss ich sie dann von der Gruppe trennen...
F

Federkleid11

Guest
Hallo erst mal!!!

Ich wollte von euch wissen , wenn eine meiner Legewachtel hennen anfängt zu brüten muss ich sie dann von der Gruppe trennen oder soll ich sie bei der Gruppe lassen. Aber wenn ich sie dann in einen anderen Stall verschieben müsste würde sie dann weiter brüten wie bei den hühner oder würde sie die eier liegen lassen ??? (wäre Schade) Sonst habe ich schon ales ülber das Brüten gelesen !! Hoffe auf eure Antworten !! LIEBE GRÜße:zustimm:
 
Hallo!
Ich würde sie in der gewohnten Umgebung lassen.Vielleicht klappt es ja.Viel Erfolg
Gruss Peter
 
Hallo,

eine Legewachtel die brütet, ist schon selten, bleibt natürlich in gewohnter Umgebung. Jede Störung kann zur Folge haben, dass sie das Gelege aufgibt. Also alles so lassen wie es ist!
 
Thema: Thema: Brut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben