Thema gesucht: Abenteuer Zweitvogel

Diskutiere Thema gesucht: Abenteuer Zweitvogel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Wo ist das Thema "Abenteuer Zweitvogel" hin? Ich habe eine Benachrichtigung ueber einen neuen Eintrag, kann diesen aber nicht aufrufen...
Das wurde -ohne Angabe von Gründen- komplett gelöscht, obwohl der Originaltext bereits rausgenommen wurde und somit keine Copyright-Verstöße mehr vorlagen... ist mir nach wie vor ein Rätsel. :?
 
Hallo Jan

Das wurde -ohne Angabe von Gründen- komplett gelöscht, obwohl der Originaltext bereits rausgenommen wurde und somit keine Copyright-Verstöße mehr vorlagen... ist mir nach wie vor ein Rätsel. :?

Danke! Schade, dass nicht informiert wurde, was das Problem war. Ich kann mich nicht erinnern, dass dort irgendetwas anderes stand als persoenliche Postings...

LG
Gabrielle
 
Thema: Thema gesucht: Abenteuer Zweitvogel

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
630
kerzenonkel
K
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.059
astrid
astrid
Zurück
Oben