Thema Gesundheit: u.a. Papageien "Experten-Erklären" am 21.10.2012 in Düsseldorf

Diskutiere Thema Gesundheit: u.a. Papageien "Experten-Erklären" am 21.10.2012 in Düsseldorf im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Die folgende Konferenz beschäftigt sich vor allem mit Gesundheit und Pflege der Tiere. Sie richtet sich an Halter und Züchter soweit ich...

1. MandyEys

MandyEys Neues Mitglied

Hallo!

Die folgende Konferenz beschäftigt sich vor allem mit Gesundheit und Pflege der Tiere. Sie richtet sich an Halter und Züchter soweit ich das verstanden habe. Eine Vorlesungsreihe ist nur den Papageien gewidmet. Hier die Infos:

Wann? Am 21.10.2012 in Düsseldorf - zwischen 09.15 und 16.30 Uhr

Wo?
    Congress Center Düsseldorf
    Stockumer Kirchstr. 61
    40474 Düsseldorf

Was?
    Siehe oben, eine Konferenz für Laien und Profis - Experten informieren, Kostenpunkt wäre dann 75€ für die Papageienvorlesungsreihe...
    Mehr Infos hier: http://www.experten-erklaeren.de/
    Ist von der DGK-DVG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MandyEys

MandyEys Neues Mitglied

4. MandyEys

MandyEys Neues Mitglied

Thema:

Thema Gesundheit: u.a. Papageien "Experten-Erklären" am 21.10.2012 in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Thema Gesundheit: u.a. Papageien "Experten-Erklären" am 21.10.2012 in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  3. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...