Thema Leitungs-/Mineralwasser

Diskutiere Thema Leitungs-/Mineralwasser im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde, irgendwann in diesem Jahr gab es hier einen interessanten Thread über Leitungs-/Mineralwasser. Ich glaube, ein Vogel zeigte...
Evy

Evy

die mit den Vögeln spricht
Beiträge
3.290
Hallo Freunde,

irgendwann in diesem Jahr gab es hier einen interessanten Thread über Leitungs-/Mineralwasser. Ich glaube, ein Vogel zeigte Krankheitszeichen, und nach dem Umstellen von Leitungs- auf Mineralwasser zeigte sich Besserung.
Ich finde diesen Thread nicht mehr, könnt Ihr mir bitte helfen?

LG Evy
 
Ja, das isser, ganz lieben Dank :blume:
 
Gern :)
Die weitere Gabe von Mineralwasser hat alle Probleme beseitigt. Super Appetit, viel Aktivität, normaler Kot/Urin.
Einzig seine alten Rupfertendenzen treten hin und wieder noch zu Tage bei zu wenig Auslastung.
 
Thema: Thema Leitungs-/Mineralwasser

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.058
astrid
astrid
Zurück
Oben