Thema Spiegel, was meint Ihr dazu...

Diskutiere Thema Spiegel, was meint Ihr dazu... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, meine Süßen haben Spiegel endeckt. Ich weiß, wenn Vogel alleine ist, ist der Spiegel nicht gut. Jetzt haben meinen Hasen...

1. #1 sveti, 11. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2003
    sveti

sveti Guest

Hallo alle zusammen,
    meine Süßen haben Spiegel endeckt. Ich weiß, wenn Vogel alleine ist, ist der Spiegel nicht gut. Jetzt haben meinen Hasen alle Ängste überwunden, sind deswegen sogar auf Boden gelandet und also s. Ihr selbst:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sveti

sveti Guest

und so sieht es aus...

ku-ku....wer putz das jetzt???

Anhänge:

4. #3 sveti, 11. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2003
    sveti

sveti Guest

diese Platzt am Fenster ist

doch etwas schöner...:)

Anhänge:

5. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

also wenn sie beim Freiflug dort mal vorbeischaun, ist es denke ich nicht so tragisch. Die Spiegel, die Einzelvögel in den Käfig gehängt bekommen als Partnerersatz, die führen zu Verhaltensstörungen.

P.S. ich hab bei Deinem ersten Beitrag mal die äs und üs eingefügt, damit mans besser lesen kann. Nur, falls Du Dich wunderst.:)

6. sveti

sveti Guest

Danke!!

Danke!!!!!!
    Na ja Unruhig sind die! :?

7. sbari

sbari Guest

spiegel...

er geht immer nah an den spiegel ran und betastet ihn mit dem schnabel, kann er ca. 10min lang, dann haut er ab...

sie (handaufzucht) beachtet spiegel nicht einmal..

mfg
    sbari

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sveti

sveti Guest

Hallo auch Heute :)

Heute müssten meine kleine samt d. Voliere (gut das die Füsse auf Rollen sind) in Wohnzimmer umziehen, da wir in deren Zimmer kleine Umbau haben. Wir hatten da eine Wasserschaden und der Boden muss jetzt mit einer spez. Trockenmaschine getrocknet werden, was für die Vogel nicht so gut währe, stimmt?
    Schade, die sind erst drei Tage auf den Boden gewesen, fand ich lüstig, wenn die dort gespielt haben. Hoffentlich vergessen die das nicht und nach zwei Wochen wieder mal ohne Angst auf den Boden landen und dort spielen. :k Weil erst nach 1 Jahr sind die auf den Boden gelandet. :~ Wie zwei kleine Mäuse :D

2Sbari, hast Du es über Deine Vogel geschrieben....
    meine sind beide Zahm, Weibchen mehr. Mänchen lernt erst zahm zu seine, klappt ganz gut! :)
    :p :D:D

10. sbari

sbari Guest

aber ja doch

ja doch, habe über meine vögel geschrieben.

sind übrigens auch beide zahm

mfg
    sbari

Thema:

Thema Spiegel, was meint Ihr dazu...

Die Seite wird geladen...

Thema Spiegel, was meint Ihr dazu... - Ähnliche Themen

1. Thema Eier schieren.

Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  2. Thread-Thema verändern

Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  3. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  4. Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara

Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara: Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter...