Thema um Luna, Jack und alle anderen Fragen!

Diskutiere Thema um Luna, Jack und alle anderen Fragen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab noch ne gute Nachricht. Wir haben ja lange überlegt was wir mit unserer freistehenden Voliere machen!(siehe Bilder) Wir wollen die jetzt bis...

1. #41 DerGeier20, 13. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Hab noch ne gute Nachricht.
    Wir haben ja lange überlegt was wir mit unserer freistehenden Voliere machen!(siehe Bilder)
    Wir wollen die jetzt bis nächstes Jahr so umbauen, dass Luna und Jack da im Sommer immer für ein paar Stunden rein können, so bekommen sie frische Luft und Sonne (eventuell sogar mal ein wenig regen:zwinker:)
    Müssen die nur so absichern das alles Schnabelsicher ist.
    Habt ihr da Tipps?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thema um Luna, Jack und alle anderen Fragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streßlinien papageien

,
  2. papageienspielzeug selber machen

Die Seite wird geladen...

Thema um Luna, Jack und alle anderen Fragen! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...