Rudi83
Henne sucht Hahn
Jaja, meine Rudi ist jetzt bald 6 Jährchen alt und sucht nen Hahn.
Nur... wie finden? Anzeigen im Internet, über Züchter, etc. pp.
Da kauft man sich einen Hahn, der evtl zur Henne passen könnte - für sie wohl eine Zwangsehe dann, zumindest unter Umständen.
Als Mensch geht man raus an die frische Luft, auf Parties, auf Singlebörsen - wir können uns unseren Partner aussuchen.
Auf die Vogelwelt übertragen hieße das Wort jetzt: Verpaarungsstation!
For birds the perfect place to be to find endless love!
Ich hab nur absolut keine Ahnung, wie das da genau abläuft...
Heißt: Vogel hin, ab in die Großvoliere zu den anderen Grauen, nach Hause fahren und abwarten?
Was würde sowas in etwa kosten? (wird das täglich abgerechnet + zusätzlicher Vogel?)
Wo finde ich in meiner Nähe eine Verpaarungsstation?
Von Bochum hab ich schon gehört, soll jedoch der Ruf nicht der Allerbeste sein.
Habt ihr euren Vogel in einer Verpaarungsstation abgegeben, damit er/sie sich den Partner sucht?
In mir tut sich nämlich ein kleiner Zwiespalt auf: Ich möchte mich von der Einzelhaltung abwenden, jedoch möchte ich es nicht riskieren, zwei Einzelvögel zu halten.
also... *doofindierundefrag*
wie wo was?
Danke für eure rege Diskussionsteilnahme.
Gruß, Joe + Rudi
Nur... wie finden? Anzeigen im Internet, über Züchter, etc. pp.
Da kauft man sich einen Hahn, der evtl zur Henne passen könnte - für sie wohl eine Zwangsehe dann, zumindest unter Umständen.
Als Mensch geht man raus an die frische Luft, auf Parties, auf Singlebörsen - wir können uns unseren Partner aussuchen.
Auf die Vogelwelt übertragen hieße das Wort jetzt: Verpaarungsstation!
For birds the perfect place to be to find endless love!
Ich hab nur absolut keine Ahnung, wie das da genau abläuft...
Heißt: Vogel hin, ab in die Großvoliere zu den anderen Grauen, nach Hause fahren und abwarten?
Was würde sowas in etwa kosten? (wird das täglich abgerechnet + zusätzlicher Vogel?)
Wo finde ich in meiner Nähe eine Verpaarungsstation?
Von Bochum hab ich schon gehört, soll jedoch der Ruf nicht der Allerbeste sein.
Habt ihr euren Vogel in einer Verpaarungsstation abgegeben, damit er/sie sich den Partner sucht?
In mir tut sich nämlich ein kleiner Zwiespalt auf: Ich möchte mich von der Einzelhaltung abwenden, jedoch möchte ich es nicht riskieren, zwei Einzelvögel zu halten.
also... *doofindierundefrag*
wie wo was?
Danke für eure rege Diskussionsteilnahme.
Gruß, Joe + Rudi
Zuletzt bearbeitet: