Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu

Diskutiere Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Bianca freue mich sehr für euch. Das hört sich alles so toll an. Pedro hatte nach ein paar Tagen auch was Eßbares im Fuß und hielt es Püppi...

  1. #41 Marion L., 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Bianca
    freue mich sehr für euch. Das hört sich alles so toll an. Pedro hatte nach ein paar Tagen auch was Eßbares im Fuß und hielt es Püppi artig zum Probieren hin. Ich war genauso hin und weg, wie du und mir kullerte glatt ein Tränchen die Wange runter. Obwohl Madame zu diesem Zeitpunkt noch richtig zickig zu ihm war; er hat nicht aufgegeben. Alles ist doch super.
    Ich würde gerne zum Workshop kommen, aber wir haben eine Fleischerei und am Samstag bin ich vor 17 Uhr gar nicht daheim. Bis 14 Uhr haben wir geöffnet und danach ist putzen angesagt und ausräumen und.....
    Hätte dich gerne kennengelernt. Habe einige Parallelen zwischen uns enddeckt.
    Alles Gute weiterhin für deine Süßen und Danke fürs BERICHTEN, war doch schon neugierig.
    Schönen Abend noch
    LG
    Marion L.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 berg-baeuerin, 16. Februar 2011
    berg-baeuerin

    berg-baeuerin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Marion,
    schade hätte Dich gerne mal kennengelernt.
    Ich habe das große Glück nur ca. 30 km vom Workshop entfernt zu wohnen. Das lasse ich mir dann natürlich nicht entgehen.
    Bin auch nur ne Hausfrau mit Familie, Pferden Graupis , Ziege, Hühner usw. und Auto. Ganz wichtig!!!. Lach . Mein armer Mann muß für alle das Happi Happi verdienen.
    Die Freyer hat jetzt übrigens nen neues Lieblingswort. "ODI" das baut sie jetzt in Ihren bisherigen Wortschatz mit ein. Wie :
    Na Odi schmeckts gut? Odi komm und Odi höööööör auf!!! Wir lachen uns hier kaputt. Er antwortet dann in Bayrisch! Ja grützie olle miteinnond. Ist zum Piepen...
    Das Bellen hat er Ihr auch schon beigebracht. Er bellt mit knurren und Sie bellt ganz freundlich. Die zwei sind jetzt nur noch am rumbrabbeln.
    Füttern und kraulen sich Eure Zwei denn schon gegenseitig?
    Wünsche Dir noch nen schönen Tag
    LG Bianca
     
  4. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Bianca
    schau mal in deine PN Seite!
    LG
    Marion L.
     
Thema:

Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu

Die Seite wird geladen...

Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...