Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu

Diskutiere Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Jaja, meine Rudi ist jetzt bald 6 Jährchen alt und sucht nen Hahn. Nur... wie finden? Anzeigen im Internet, über Züchter, etc. pp. Da kauft man...
Hallo, Bianca
freue mich sehr für euch. Das hört sich alles so toll an. Pedro hatte nach ein paar Tagen auch was Eßbares im Fuß und hielt es Püppi artig zum Probieren hin. Ich war genauso hin und weg, wie du und mir kullerte glatt ein Tränchen die Wange runter. Obwohl Madame zu diesem Zeitpunkt noch richtig zickig zu ihm war; er hat nicht aufgegeben. Alles ist doch super.
Ich würde gerne zum Workshop kommen, aber wir haben eine Fleischerei und am Samstag bin ich vor 17 Uhr gar nicht daheim. Bis 14 Uhr haben wir geöffnet und danach ist putzen angesagt und ausräumen und.....
Hätte dich gerne kennengelernt. Habe einige Parallelen zwischen uns enddeckt.
Alles Gute weiterhin für deine Süßen und Danke fürs BERICHTEN, war doch schon neugierig.
Schönen Abend noch
LG
Marion L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Marion,
schade hätte Dich gerne mal kennengelernt.
Ich habe das große Glück nur ca. 30 km vom Workshop entfernt zu wohnen. Das lasse ich mir dann natürlich nicht entgehen.
Bin auch nur ne Hausfrau mit Familie, Pferden Graupis , Ziege, Hühner usw. und Auto. Ganz wichtig!!!. Lach . Mein armer Mann muß für alle das Happi Happi verdienen.
Die Freyer hat jetzt übrigens nen neues Lieblingswort. "ODI" das baut sie jetzt in Ihren bisherigen Wortschatz mit ein. Wie :
Na Odi schmeckts gut? Odi komm und Odi höööööör auf!!! Wir lachen uns hier kaputt. Er antwortet dann in Bayrisch! Ja grützie olle miteinnond. Ist zum Piepen...
Das Bellen hat er Ihr auch schon beigebracht. Er bellt mit knurren und Sie bellt ganz freundlich. Die zwei sind jetzt nur noch am rumbrabbeln.
Füttern und kraulen sich Eure Zwei denn schon gegenseitig?
Wünsche Dir noch nen schönen Tag
LG Bianca
 
Hallo, Bianca
schau mal in deine PN Seite!
LG
Marion L.
 
Thema: Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.029
astrid
astrid
Zurück
Oben