Themen in einem Vogelforum

Diskutiere Themen in einem Vogelforum im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin einst über Suchmaschinen hierher gelangt, auf der Suche nach Lizardkanarien. Doch Hauptsächlich bin ich Geflügelzüchterin. Nun...

1. corinna2508

corinna2508 Stammmitglied

Hallo,
    ich bin einst über Suchmaschinen hierher gelangt, auf der Suche nach Lizardkanarien. Doch Hauptsächlich bin ich Geflügelzüchterin.
    Nun bekomme ich immer häufiger den Eindruck, dass hier der Jagd und
    den weniger vogelfreundlichen Usern viel Gehör geschenkt wird.
    Auch ist hier die Bridbox als Werbeträger stark vertreten und nicht Kieferle.
    Darum würde mich interessieren, wie die anderen User die Thematik hier gerne lesen würden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Corinna,

in einem guten Forum wird kein Thema ausgespart - auch nicht die Jagd und die "wenig vogelfreundlichen User". Die Qualität der Diskussion macht´s.
    Ich weiß zwar nicht, wer oder was "Kieferle" ist, aber das Vogelnetzwerk (inkl. Vogelforum) ist ein Werk des Inhabers der Birdbox. Insoweit ist es wohl verständlich, dass er seinen Internetversand hier im Forum bewirbt und nicht irgendeinen anderen...

MfG,
    Steffi

4. corinna2508

corinna2508 Stammmitglied

Hallo,
    Kieferle ist ein Jagdversandhandel, Schlagfallen, Abzugseisen...
    ich mag den Link nicht setzen.
    Die Birdbox ist ok, übrigens bin ich über die Birdbox auf klasse Sämereinmischungen gestoßen, auf die meine Kanarien nicht
    verzichten sollten.ä
    LG Corinna

5. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Da dieses Thema besser ins allg.VF gehört, habe ich es verschoben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Themen in einem Vogelforum

Die Seite wird geladen...

Themen in einem Vogelforum - Ähnliche Themen

1. Vogelforum in der Winterstarre ?

Vogelforum in der Winterstarre ?: Hallo zusammen, was ist los ? Die Zuchtsaison beginnt und hier ist es noch sehr,sehr ruhig. (Sollte doch nicht am Umzug des Forums liegen). Trotz...
  2. Schlafgewohnheiten (und sonstige Mönchsittich-Themen)

Schlafgewohnheiten (und sonstige Mönchsittich-Themen): Hallo Zusammen Macht vielleicht Sinn dies in einem separaten tread anzugehen... fuer alle die Han & Leia's story noch nicht kennen:...
  3. Beobachtungen 2014, Zusammenstellung der einzelnen Themen

Beobachtungen 2014, Zusammenstellung der einzelnen Themen: Januar 2014 Februar 2014 März 2014 April 2014 Mai 2014 Juni 2014 Juli 2014 August 2014 September 2014 Oktober 2014 November 2014 Dezember 2014
  4. Beobachtungen 2013, Zusammenstellung der einzelnen Themen

Beobachtungen 2013, Zusammenstellung der einzelnen Themen: Januar 2013 Februar 2013 März 2013 April 2013 Mai 2013 Juni 2013 Juli 2013 August 2013 September 2013 Oktober 2013 November 2013...
  5. Vogelforum kaputt???

Vogelforum kaputt???: Hallo Leute / Administration Es scheint ja einen Ausfall gegeben zu haben. Konnte ne ganze Weile nicht ins Forum. Die Seite hat sich einfach...