Theo ist zu seiner Freundin gezogen...

Diskutiere Theo ist zu seiner Freundin gezogen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, die sich mit Kommentaren und Vorschlägen um meine/Theos Problematik gekümmert haben und gerne wissen möchten, wie es ausgegangen...

  1. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle, die sich mit Kommentaren und Vorschlägen um meine/Theos Problematik gekümmert haben und gerne wissen möchten, wie es ausgegangen ist: Theo lebt jetzt mit einer Henne zusammen bei einer papageienerfahrenen Familie, die genau so einen Hahn gesucht hat. Im Frühjahr wird eine Voliere in den Garten gebaut und zum anschauen der Babys in ein paar Jahren sind wir bereits zum Kaffeetrinken verabredet:prima:.

    Es ist ein Glücksfall für uns alle , wir es scheint, und ganz besonders für die schnäbelnden
    (!!!) Kongos.

    Schön, oder ????:+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann lasse dich knuddeln, ist sicher nicht leicht für dich gewesen.....

    Dann auf einen schönen Kaffeeplausch in einiger Zeit....:zustimm:
     
  4. #3 Mohrenköpfe4, 20. November 2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    dann ist es vielleicht für alle Beteiligten super ausgegangen, wie schön!!!

    Glückwunsch!! :trost:
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Amalia,

    das freut mich auch sehr, obwohl es sicher nicht einfach für dich war :trost:

    Dann will ich mal alle Däumchen drücken, dass sich eine große Papageienliebe daraus entwickelt! :zustimm:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Amalia,

    ich freu mich auch, dass Du eine so schöne Lösung für Deinen Theo gefunden hast :zustimm:.

    Schön, dass Du ihn auch weiterhin besuchen kannst :prima:.
     
Thema:

Theo ist zu seiner Freundin gezogen...

Die Seite wird geladen...

Theo ist zu seiner Freundin gezogen... - Ähnliche Themen

  1. Helft unserem Theo =(

    Helft unserem Theo =(: Hallo ihr Lieben,ich will uns kurz vorstellen! Wir sind ein kleiner Gnadenhof mit 10 Pferden, 3 Schafen, 2 Hunden, 34 Hühnern und Hähnen, und seit...
  2. SUCHE: Das Wellensittichbuch von Theo Vins

    SUCHE: Das Wellensittichbuch von Theo Vins: Ich suche das Wellensittichbuch von Theo Vins, also die Wellensittich-Farbschlag-Bibel. Bitte anbieten, wenns jemand zu Hause hat und abgeben...
  3. suche Freundin für meinen Jako

    suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....
  4. Freundin für Pauli?!

    Freundin für Pauli?!: Hallo zusammen, ich habe heute eine 12 Jährige Henne für unsere Pauli angeboten bekommen. Wir haben sogar die Möglichkeit es zu "Testen" und...
  5. Leider ist Theo gestern verstorben

    Leider ist Theo gestern verstorben: Hallo zusamm, nach langer Krankheit ist Theo gestern gestorben. Bin so unsagbar traurig .....es ist so ruhig hier im Haus. Wieso????...