Theo Test PBFD

Diskutiere Theo Test PBFD im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Heute ist ein toller Tag.Nach langen warten(wegen Ostern)sind die Testergebnisse da.Das warten hat mich total fertig gemacht. Bibi und die Wellis...
Gundi

Gundi

Mitglied
Beiträge
34
Heute ist ein toller Tag.Nach langen warten(wegen Ostern)sind die Testergebnisse da.Das warten hat mich total fertig gemacht.
Bibi und die Wellis sind alle Negativ.
Bei den Wellis (Außenvoliere)hatte ich auch nichts anderes erwartet.
Aber bei meiner Grauen hatte ich echt große Angst.Beide Käfige waren nah bei einander.Und sie sind zusammen Rum geflogen.Da war der Kontakt schon sehr nah.Bibi vermisst ihn auch sehr,denn sie ruft ihn immer.Jetzt wird Bibi in 90Tage noch mal getestet.Unser zweiter Grauer was ein kurzer teurer Spaß.Aber ich habe auch was gelernt.Nie wieder einen Vogel ohne Test kaufen.Jetzt ruft Bibi Grade" Laß doch mal den Geier raus."Sie ist wie ein verwöhntes Kind.Darf gar nicht daran denken was wäre wenn.............
Wünsche einen schönen Tag.
Gundi
 
Hallo,

das freut mich für Euch alle.

Dann muß ja nur noch der zweite auch so gut laufen.

Wünsche ein schönes WE

Melli
 
Thema: Theo Test PBFD

Ähnliche Themen

3
Antworten
22
Aufrufe
2.082
animal-help.at
animal-help.at
Ma-nu
Antworten
1
Aufrufe
1.070
sittichmac
sittichmac
Miss Elly
Antworten
21
Aufrufe
3.519
Miss Elly
Miss Elly
Rosi01
Antworten
3
Aufrufe
3.702
morrygan
morrygan
Zurück
Oben