Theo Test PBFD

Diskutiere Theo Test PBFD im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Heute ist ein toller Tag.Nach langen warten(wegen Ostern)sind die Testergebnisse da.Das warten hat mich total fertig gemacht. Bibi und die Wellis...

1. Gundi

Gundi Mitglied

Heute ist ein toller Tag.Nach langen warten(wegen Ostern)sind die Testergebnisse da.Das warten hat mich total fertig gemacht.
    Bibi und die Wellis sind alle Negativ.
    Bei den Wellis (Außenvoliere)hatte ich auch nichts anderes erwartet.
    Aber bei meiner Grauen hatte ich echt große Angst.Beide Käfige waren nah bei einander.Und sie sind zusammen Rum geflogen.Da war der Kontakt schon sehr nah.Bibi vermisst ihn auch sehr,denn sie ruft ihn immer.Jetzt wird Bibi in 90Tage noch mal getestet.Unser zweiter Grauer was ein kurzer teurer Spaß.Aber ich habe auch was gelernt.Nie wieder einen Vogel ohne Test kaufen.Jetzt ruft Bibi Grade" Laß doch mal den Geier raus."Sie ist wie ein verwöhntes Kind.Darf gar nicht daran denken was wäre wenn.............
    Wünsche einen schönen Tag.
    Gundi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 connymelli, 10. April 2010
    connymelli

connymelli Mitglied

Hallo,

das freut mich für Euch alle.

Dann muß ja nur noch der zweite auch so gut laufen.

Wünsche ein schönes WE

Melli

Thema:

Theo Test PBFD

Die Seite wird geladen...

Theo Test PBFD - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...