Theo und Elli

Diskutiere Theo und Elli im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe ja sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich denke der ein oder andere erinnert sich noch an unsere Naturbruten Theo...

  1. Theo2006

    Theo2006 Guest

    Hallo, habe ja sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich denke der ein oder andere erinnert sich noch an unsere Naturbruten Theo (mittlerweile 1,25 Jahre) und Elli (3 Jahre und ehemaliger Rupfer)

    Was soll ich sagen. Theo und Elle verstehen sich meist sehr gut. Es wird gekrault, gefüttert, geschäbelt - halt so wie es sein soll.

    Elli ist vor über einem halben Jahr zu uns als Rupfer gekommen. Wir haben sie mit Theo vergesellschaftet, was zum Glück sehr gut funktioniert hat. Elli hat zwischendurch mit ihrer Rupferei etwas aufgehört, aber der Rückschlag kam nach ein paar Wochen.

    Seitdem wird sie 3 täglich mit einem Sprühstoß zweier homöopatischen Mitteln eingesprüht. Das Federkleid ist jetzt fast komplett! Sie ist sogar schon wieder geflogen - zwar nur sehr kleine Stücke - aber es klappt so langsam wieder. Als sie zu uns kam war sie ja lediglich Fußgänger.

    So werde mich jetzt mal wieder öfter melden ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Timea,

    schön, Dich mal wieder hier zu lesen :zwinker:.

    Ich freu mich auch riesig mit Dir, das Deinen beiden sich so gut verstehen und das Eure Elli sogar ihre Federn wieder sprießen lässt und sogar das Fliegen übt :zustimm::dance::D!

    Das will ich doch hoffen :D.
     
  4. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo Timea,

    auch ich freue mich ganz dolle für Dich, dass Deine Beiden sich so supi verstehen und Elli nun endlich die Federn stehen lässt :freude::dance:!

    Freue mich auch schon auf weitere Berichte von den Beiden!

    Ganz dolle lieben Gruß,
    Kati
     
Thema:

Theo und Elli

Die Seite wird geladen...

Theo und Elli - Ähnliche Themen

  1. Helft unserem Theo =(

    Helft unserem Theo =(: Hallo ihr Lieben,ich will uns kurz vorstellen! Wir sind ein kleiner Gnadenhof mit 10 Pferden, 3 Schafen, 2 Hunden, 34 Hühnern und Hähnen, und seit...
  2. SUCHE: Das Wellensittichbuch von Theo Vins

    SUCHE: Das Wellensittichbuch von Theo Vins: Ich suche das Wellensittichbuch von Theo Vins, also die Wellensittich-Farbschlag-Bibel. Bitte anbieten, wenns jemand zu Hause hat und abgeben...
  3. Leider ist Theo gestern verstorben

    Leider ist Theo gestern verstorben: Hallo zusamm, nach langer Krankheit ist Theo gestern gestorben. Bin so unsagbar traurig .....es ist so ruhig hier im Haus. Wieso????...
  4. Theo Vins gestorben

    Theo Vins gestorben: Der AZ-Präsident Theo Vins ist verstorben Theo Vins seit 2006 Präsident der größten deutschen Vogelhaltervereinigung und erst im April dieses...