Theo und Elli

Diskutiere Theo und Elli im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe ja sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich denke der ein oder andere erinnert sich noch an unsere Naturbruten Theo...
T

Theo2006

Guest
Hallo, habe ja sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich denke der ein oder andere erinnert sich noch an unsere Naturbruten Theo (mittlerweile 1,25 Jahre) und Elli (3 Jahre und ehemaliger Rupfer)

Was soll ich sagen. Theo und Elle verstehen sich meist sehr gut. Es wird gekrault, gefüttert, geschäbelt - halt so wie es sein soll.

Elli ist vor über einem halben Jahr zu uns als Rupfer gekommen. Wir haben sie mit Theo vergesellschaftet, was zum Glück sehr gut funktioniert hat. Elli hat zwischendurch mit ihrer Rupferei etwas aufgehört, aber der Rückschlag kam nach ein paar Wochen.

Seitdem wird sie 3 täglich mit einem Sprühstoß zweier homöopatischen Mitteln eingesprüht. Das Federkleid ist jetzt fast komplett! Sie ist sogar schon wieder geflogen - zwar nur sehr kleine Stücke - aber es klappt so langsam wieder. Als sie zu uns kam war sie ja lediglich Fußgänger.

So werde mich jetzt mal wieder öfter melden ;-)
 
Huhu Timea,

schön, Dich mal wieder hier zu lesen :zwinker:.

Ich freu mich auch riesig mit Dir, das Deinen beiden sich so gut verstehen und das Eure Elli sogar ihre Federn wieder sprießen lässt und sogar das Fliegen übt :zustimm::dance::D!

So werde mich jetzt mal wieder öfter melden ;-)
Das will ich doch hoffen :D.
 
Hallo Timea,

auch ich freue mich ganz dolle für Dich, dass Deine Beiden sich so supi verstehen und Elli nun endlich die Federn stehen lässt :freude::dance:!

Freue mich auch schon auf weitere Berichte von den Beiden!

Ganz dolle lieben Gruß,
Kati
 
Thema: Theo und Elli

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
549
Theo2006
T
3
Antworten
22
Aufrufe
2.082
animal-help.at
animal-help.at
Ma-nu
Antworten
1
Aufrufe
1.070
sittichmac
sittichmac
Miss Elly
Antworten
21
Aufrufe
3.519
Miss Elly
Miss Elly
Rosi01
Antworten
3
Aufrufe
3.702
morrygan
morrygan
Zurück
Oben