Theo Vins gestorben

Diskutiere Theo Vins gestorben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der AZ-Präsident Theo Vins ist verstorben Theo Vins seit 2006 Präsident der größten deutschen Vogelhaltervereinigung und erst im April dieses...

1. Rosi01

Rosi01 Mitglied

Der AZ-Präsident Theo Vins ist verstorben

Theo Vins seit 2006 Präsident der größten deutschen Vogelhaltervereinigung
    und erst im April dieses Jahres wiedergewählt, erlag diese Woche einer schweren Krankheit.

Theo wir trauern um Dich und Du wirst immer bei uns Vogelzüchtern in den Gedanken bleiben.

Meine Anteilnahme gilt auch der Familie.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 9. September 2012
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

mein Beileid an die Familie

4. #3 Tanygnathus, 9. September 2012
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Theo hat großes für die AZ geleistet.
    Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, die jetzt eine schwere Zeit durchmacht.

5. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Was? Du meine Güte... mein allerherzlichstes Beileid an die Familie und Angehörigen. Vielen Dank Herr Vins für alles, was Sie für die AZ und den Artenschutz getan haben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Theo Vins gestorben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theo vins gestorben

Die Seite wird geladen...

Theo Vins gestorben - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...