Theo Vins und der Vorstand treten aus der AZ aus

Diskutiere Theo Vins und der Vorstand treten aus der AZ aus im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wie soeben im AZ-Forum zu lesen ist: Der AZ-Vorstand hat bei seiner Vorstandssitzung anläßlich der AZ-Bundesschau beschlossen zun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blindbert

Neuling
Beiträge
5
Wie soeben im AZ-Forum zu lesen ist:

Der AZ-Vorstand hat bei seiner Vorstandssitzung anläßlich der AZ-Bundesschau beschlossen zun nächstmöglichen Termin aus der AZ auszutreten.

Theo Vins

Endlich!
 
Ich nehme an, das soll nicht "AZ" heißen sondern "BNA".

*edit*: es heißt "BNA".
 
ja Moni Herr Vins hat es in der Zwischenzeit berichtigt:

Kein Gerücht ist: Der AZ-Vorstand hat bei seiner Vorstandssitzung anläßlich der AZ-Bundesschau beschlossen zun nächstmöglichen Termin aus dem BNA auszutreten

Alex
 
Da ist er ja lediglich der letzte der Verbände der dies tut.
 
Wie soeben im AZ-Forum zu lesen ist:

Der AZ-Vorstand hat bei seiner Vorstandssitzung anläßlich der AZ-Bundesschau beschlossen zun nächstmöglichen Termin aus der AZ auszutreten.

Theo Vins

Endlich!


Freud´scher Versprecher? :zwinker:
 
Ach ja der BNA... :zzz:

Habe den dieses Jahr wegen eines Artenschutzkonflikt kontaktiert, bin da ja seit jahrzehnten Einzelmitglied *...schäm ganz doll...* , da kann man ja auf vollen Einsatz hoffen, haben ja schließlich versierte Anwälte *hüstel...*
Die sachdienlichen Informationen die ich dann von d e n e n erhalten habe, würden jede Comedy-Show sprengen. Würde mal sagen: Thema verfehlt, 6 setzen!
Sprich die Antworten die man hier im Forum erhält, zwar auch nicht immer der Weisheit letzter Schluß :zwinker:, schlagen den BNA um Längen :zustimm:
Letztendlich hat mir die VZE geholfen, wenigstens einer, der noch die Fahne hoch hält.
 
Wie soeben im AZ-Forum zu lesen ist:

Der AZ-Vorstand hat bei seiner Vorstandssitzung anläßlich der AZ-Bundesschau beschlossen zun nächstmöglichen Termin aus der AZ auszutreten.

Theo Vins

Endlich!


Das war doch wohl der BNA...

LG
Sabine
 
ja diese mann hat danach worte austausch machen.

leider nix aus az weg sondern nur aus bna weg.

leider mussen wir mitglider weiter leiden mit diese mann.

schade fir uns alle mitglider von az..

Wladimir
 
Moin.

Sorry, aber ich denke, diese Diskussion können wir hier im Forum so auch nicht stehenlassen.
Daher schließe ich dieses Thema und werde es später dem Mülleimer übergeben.

Geirhirte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Theo Vins und der Vorstand treten aus der AZ aus

Ähnliche Themen

Ma-nu
Antworten
1
Aufrufe
1.070
sittichmac
sittichmac
Rosi01
Antworten
3
Aufrufe
3.702
morrygan
morrygan
3
Antworten
22
Aufrufe
2.082
animal-help.at
animal-help.at
Miss Elly
Antworten
21
Aufrufe
3.519
Miss Elly
Miss Elly
Zurück
Oben