Theorie und Praxis bei Brotogeris
Diskutiere Theorie und Praxis bei Brotogeris im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Südamerikaner sind ja sehr seltsame Vögel. Ich habe ja ein Paar Kanarienflügelsittiche was schon zwei mal erfolglos gebrütet hat. erste...
Thema:
Theorie und Praxis bei Brotogeris
Die Seite wird geladen...
-
Theorie und Praxis bei Brotogeris - Ähnliche Themen
-
Achat-Theorie
Achat-Theorie: Ich habe einen Kanarienhahn in grünschecke spalt achat wenn ich den jetzt mit einer Stieglitz- oder Grünlinghenne in achat verpaaren würde, wären... -
Die Bayern legen sich eigene Theorien zurecht
Die Bayern legen sich eigene Theorien zurecht: Wie "Die Welt" berichtet wurde bei zwei in Bayern gefundenen Vögen H5N1 festgestellt. Da dies jedoch anscheinend keine Zugvögel waren hat man... -
Farbschlagtheorie
Farbschlagtheorie: Nur mal theoretisch, ich habe weder ZG, noch Zuchtabsichten, bevor ich eine habe, aber folgendes : Was käme dabei raus, wenn meine Wellies... -
2 Enten und 2 Limikolen
2 Enten und 2 Limikolen: Hallo, gestern war ich in einem Feuchtgebiet hier in der Nähe und bin bei zwei Enten und zwei Limikolen unsicher bei der Bestimmung. 1.)... -
Edelpapagei und größer Alexandersittich
Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...