Therapie

Diskutiere Therapie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ein Vogel braucht sich sicher nicht erziehen zu lassen wie ein Hund. Nur bei Aggressivität gegenüber seinen Artgenossen habe ich...

  1. sawittri

    sawittri Guest

    Hallo zusammen,
    ein Vogel braucht sich sicher nicht erziehen zu lassen wie ein Hund.
    Nur bei Aggressivität gegenüber seinen Artgenossen habe ich ihn durch eine Klangschale beruhigt.Das hatte langanhaltig gewirkt.
    Ich bin überzeugt,daß diese Heilverfahren auch unsrern Nymphen hilft.
    Hat jemand von euch das auch mal angewendet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sawittri,

    was du berichtest, klingt sehr interessant. Leider kann ich mir unter „Behandlung mit Klangschale“ nicht viel vorstellen und andere wohl auch nicht :?.
    Wäre nett von dir, wenn du uns einfach mal genauer erklärst, was es damit auf sich hat und warum eine „Klangschale“ eine Verhaltensänderung bei einem Vogel bewirkt :).
     
  4. sawittri

    sawittri Guest

    Mit einem Holzklöppel schlägt man an die Klangschale an,was je nach Schale einen langanhaltenden Ton erzeugt,der auch die Menschen beruhigt.
     
Thema:

Therapie

Die Seite wird geladen...

Therapie - Ähnliche Themen

  1. Glatze im Genick seit IVOMEC-Therapie

    Glatze im Genick seit IVOMEC-Therapie: Hallöle, im Juni hatten meine Tiere Spulwürmer, wurden mit IVOMEC ins Genick behandelt. Nun nach der Mauser hat eine Henne immer noch eine...
  2. Beschäftiguns Therapie....so war der plan...lol

    Beschäftiguns Therapie....so war der plan...lol: ..immer nur aus dem Napf fressen..GÄHHHHN ..Vögel müssen gefordert werden.. also habe ich mich aufgeopfert und mir einen etwas größeren...
  3. Salmonellen wie am besten therapieren diskusions runde

    Salmonellen wie am besten therapieren diskusions runde: Hallo leute könnt ihr bitte eure diskusions runde hier fort füren ihr bringt mich ganz schön in schwuli... wenn jeder was anderes weiß. Und...