Thimmy hing fest

Diskutiere Thimmy hing fest im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern bekomme ich eine Email in die Arbeit... mein Freund (Homeoffice derzeit) schreibt mir mit Beitrag verletzt... "Timmy und ich sind...

  1. kessi

    kessi Guest

    Gestern bekomme ich eine Email in die Arbeit... mein Freund (Homeoffice derzeit) schreibt mir mit Beitrag verletzt...

    "Timmy und ich sind verletzt.

    Timmy ist am Käfig mit seinem Schwanz an deinem Klebeband hängen geblieben und hat ganz laut rum geschrien.

    Dann habe ich ihn festgehalten und wollte das Klebenband entfernen.
    Und das hat ne Weile gedauert.

    Dann hat er mich die ganze Zeit richtig böse gebissen.

    Jetzt ist er ganz zerzaust"

    Es ist zwar nicht lustig, aber mich hats erstmal geschüttelt, ich musste ja sowas von lachen, wie diese email geschrieben wurde und dann die Vorstellung was daheim los war.

    Aber liebe vogelfreunde, keine Sorge, thimmy gehts super. Er ist der alte wie immer und mein freund hat ihm alle Federn gerettet :)
     
  2. #2 shyillusion, 19.08.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1
    Hehe *g*

    ist zwar bös, aber ich stell mir das auch lustig vor ;)

    Dein Freund war wohl derjenige der dabei am meisten Wunden von sich getragen hat, oder? :D
     
  3. kessi

    kessi Guest

    Hihi genau...gestern abend hat er mir seine "wunden" gezeigt...ohhhh
     
  4. #4 shyillusion, 19.08.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1
    Das erinnert mich an...

    Männer und Frauen neigen dazu, in alltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren. Hier sehen wir das am Beispiel der Situation, frau/man hat sich in den Finger geschnitten.

    Frauen

    denken "aua" stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter.

    Männer

    - schreien "Scheiße" strecken die Hand weit von sich und sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können
    - rufen nach Hilfe, derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird, und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd
    - erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert
    - weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, daß es für die große Wunde viel zu klein sei
    - schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft
    - lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben
    - wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen
    - lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät
    - verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen
    lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt
    - drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet
    machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt
    wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt
    - können aufgrund der Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sie statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft - sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich
    - schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Badezimmer nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet
    - sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig
    nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, daß sie wirklich keine Blutvergiftung haben
    - klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband,
    - lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl
    - dermaßen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, daß die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre

    :D
     
  5. kessi

    kessi Guest

    hihi lustig
     
  6. Balu

    Balu Guest

    *G* Muss bestimmt lustig gewesen sein!:D
    @shy: echt krass!Wo haste dass denn her?? :hahaha: :grin2:
     
  7. #7 shyillusion, 22.08.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1
    @Blaumeise
    Ich habe ganz fruchtbar liebe Kollegen, die mir den Arbeitstag mit lustigen Mails versüßen. Darunter war auch dieser Text. Fand ihn so genial, dass er gleich in meinen Funordner kam ;)
     
  8. kessi

    kessi Guest

    hihi ich auch - hab aber jetzt einem bekannten gesagt, er sollmir ncihts mehr schicken, komme dort nicht dazu das alles anzusehen, der hat mir am tag mind 3 sacahen geschickt
     
Thema:

Thimmy hing fest

Die Seite wird geladen...

Thimmy hing fest - Ähnliche Themen

  1. Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?

    Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?: Hallo Zusammen am Anfang. Mein Gelbschenkel Hahn ist fast 4 Jahre alt und wenn er auf meiner Hand ist (bevorzugt rechts) fängt er an, an meinen...
  2. Unbekannter Schwarmvogel Juni 2018 Isarstausee Eching

    Unbekannter Schwarmvogel Juni 2018 Isarstausee Eching: Liebe Vogelfteunde, Haben vor einer Wocje am Mittleren Isarstausee nahe Landshut einen größeren Scharm ( ca. 1000 Stück ) Zugvögel ?gesehen....
  3. auffangstation fur wildvogel in Olching

    auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  4. Greifvogel Washington

    Greifvogel Washington: Moin zusammen - Kann einer von Euch sagen, was das für ein Greifvogel ist? Sieht mir bussardähnlich aus, aber was für einer? Aufgenommen Anfang...
  5. Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen

    Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen: Hallo, unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Mit Finderlohn!!! Tanja Gehring