thimmy und sein hang zu photos

Diskutiere thimmy und sein hang zu photos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Also ich wollte euch mal berichten... gestern hab ich ablage gemacht und ein bild von lisa gefunden in passfoto format. habs kurz hingehalten...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Also ich wollte euch mal berichten...

    gestern hab ich ablage gemacht und ein bild von lisa gefunden in passfoto format. habs kurz hingehalten udn zu thimmy gesagt "oh guck mal, wen haben wir denn da, ist das die lissy?"
    und er kam dann irgendwie wohl näher (habsnicht mitbekommen) uns saß sehr nah zu mir am käfig auf "halb achte an der tür" und dann hielt ich ihm das bild nochmal hoch, denn er starrte auf den fussboden, wo das bild lag. und er kám näher...plötzlich fing er das quietschen und trällern, kichern und brabbeln an..richtig toll. wenn ich das bild weggelegt hab war wieder ruhe und er schaute wo das bild war und wollte dort hin...machte ich auf den weg und versichte auch mal zu landen...und wenn ich das bild wieder hin hielt quietschte er wieder. war lustig. mit einem anderem bild von uns drauf passiert das nicht. irngendwann bekam er das bild und rannte damit weg und fing an den rand anzuknabbern...war wirklich nett :))

    wieso er nur auf das bild so scharf war...keine ahnung..bilder haben wir gemacht...kommen noch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 17. Januar 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Tja, der kleine hat halt Lisa zum fressen gern *smile*
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja gell :) war auch lustig und er rennt dem bild hinterher...viellelicht sollten wir mit dem bild clickern :))
     
Thema:

thimmy und sein hang zu photos

Die Seite wird geladen...

thimmy und sein hang zu photos - Ähnliche Themen

  1. Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht

    Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht: Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...
  2. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

    Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  3. Golliwoog in die Voliere hängen...

    Golliwoog in die Voliere hängen...: Hallo, kann man eigentlich bedenkenlos diese Grolliwoog Pflanzen komplett in die Voliere hängen? Ich habe ich ein bisschen Angst, wegen...
  4. mein Welli lässt seinen Flügel hängen

    mein Welli lässt seinen Flügel hängen: ... und kann nicht mehr fliegen :? er hat sich wahrscheinlich in der Nacht im Käfig verletzt, was soll ich tun :?
  5. Ganter lässt Flügel hängen und hinkt..gebrochen? wie helfen?

    Ganter lässt Flügel hängen und hinkt..gebrochen? wie helfen?: Hallo, seit langem wieder mal ich. Diesmal mit einem Problem an meinem Ganter. Vieleicht erinnert sich ja noch jemand...ich hatte ihn 2009 als...