thimmy und sein hang zu photos

Diskutiere thimmy und sein hang zu photos im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Also ich wollte euch mal berichten... gestern hab ich ablage gemacht und ein bild von lisa gefunden in passfoto format. habs kurz hingehalten...
K

kessi

Guest
Also ich wollte euch mal berichten...

gestern hab ich ablage gemacht und ein bild von lisa gefunden in passfoto format. habs kurz hingehalten udn zu thimmy gesagt "oh guck mal, wen haben wir denn da, ist das die lissy?"
und er kam dann irgendwie wohl näher (habsnicht mitbekommen) uns saß sehr nah zu mir am käfig auf "halb achte an der tür" und dann hielt ich ihm das bild nochmal hoch, denn er starrte auf den fussboden, wo das bild lag. und er kám näher...plötzlich fing er das quietschen und trällern, kichern und brabbeln an..richtig toll. wenn ich das bild weggelegt hab war wieder ruhe und er schaute wo das bild war und wollte dort hin...machte ich auf den weg und versichte auch mal zu landen...und wenn ich das bild wieder hin hielt quietschte er wieder. war lustig. mit einem anderem bild von uns drauf passiert das nicht. irngendwann bekam er das bild und rannte damit weg und fing an den rand anzuknabbern...war wirklich nett :))

wieso er nur auf das bild so scharf war...keine ahnung..bilder haben wir gemacht...kommen noch
 
ja gell :) war auch lustig und er rennt dem bild hinterher...viellelicht sollten wir mit dem bild clickern :))
 
Thema: thimmy und sein hang zu photos

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.276
kessi
K
K
Antworten
14
Aufrufe
1.362
kessi
K
K
Antworten
2
Aufrufe
589
kessi
K
K
Antworten
6
Aufrufe
874
kessi
K
K
Antworten
5
Aufrufe
783
kessi
K
Zurück
Oben