Thomas B. wurde gesperrt...

Diskutiere Thomas B. wurde gesperrt... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte versucht so eine Entscheidung auch mit zu tragen ohne wieder neuen Streit zu entfachen.Habt ihr eine bessere Lösung als das Sperren?Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Das ist ja auch richtig so. Anders gehts wohl nicht. Was halt auffällt, sind die gewaltigen Unterschiede die hier gemacht werdn.

    Die Einen dürfen alles und Andere garnichts :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenfreund, 19. Januar 2006
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Auf mehrfachen Wunsch und nach eingehender Beratung habe ich dieses Thema nun geschlossen.

    Es wir weiter hier stehen bleiben. So kann sich jeder User die bisherigen Posts durchlesen und sich seine eigene Meinung darüber bilden.

    Vileicht kann man den Thread und die Sperre von Thomas B. ja mal dazu nutzen sich gedanken über den Umgang miteinander zu machen.

    Jeder darf seine eigene Meinung haben und vertreten. Niemand sollte aber durch beleidigungen versuchen anderen seine Meinung aufzudränngen.

    Vieleicht finden wir ja irgendwann mal einen gemeinsamen Konsenz für vernünfitge Diskusionen ohne persöhnliche Beleidigungen. Mich würde das sehr freuen.

    Ich für meinen Teil werde mir jetzt in Zukunft lieber erst mal eine Tasse Kaffe hohlen und mir dann in ruhe überlegen was ich zu wem sage, denn auch ich fühle mich manchmal schuldig, wenn ich dinge schreibe, die ich vieleich nicht so gemeint habe.

    Wir sind alle nur Menschen und vieleicht sollten wir gerade deshalb auch die Schwächen der anderen akzeptieren und ihnen mit vernunft begegnen!

    Ich wünsche allen Vogelforen Usern heute noch einen schönen Tag hier im Forum und natürlich auch außerhalb der virtuellen Welt!
     
Thema:

Thomas B. wurde gesperrt...

Die Seite wird geladen...

Thomas B. wurde gesperrt... - Ähnliche Themen

  1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  3. A/B Vögel

    A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...
  4. Limikolen von gestern in B/W

    Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...
  5. Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf)

    Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf): Hallo Viele von euch werden sich vielleicht noch an Pippi Langstrumpf's Papagei "Rosalinde" erinnern. Inzwischen ist Douglas 49 Jahre alt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.