Thomas B. wurde gesperrt...

Diskutiere Thomas B. wurde gesperrt... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - wer hilft uns jetzt mit unseren Vögeln??? Habe von Thomas erfahren, das er für 2 Jahre (!!!) gesperrt wurde. Bitte, das darf nicht sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte versucht so eine Entscheidung auch mit zu tragen ohne wieder neuen Streit zu entfachen.Habt ihr eine bessere Lösung als das Sperren?Wie würdet ihr denn handeln wenn es euer Forum wäre und ein Thema endet nur noch in Beleidigungen und Beschimpfungen?
Mich würde sehr interessieren nach welchen Kriterien ihr es machen würdet.
Vielleicht können wir ja zusammen eine bessere "Strafe" finden?

Das ist ja auch richtig so. Anders gehts wohl nicht. Was halt auffällt, sind die gewaltigen Unterschiede die hier gemacht werdn.

Die Einen dürfen alles und Andere garnichts :?
 
Auf mehrfachen Wunsch und nach eingehender Beratung habe ich dieses Thema nun geschlossen.

Es wir weiter hier stehen bleiben. So kann sich jeder User die bisherigen Posts durchlesen und sich seine eigene Meinung darüber bilden.

Vileicht kann man den Thread und die Sperre von Thomas B. ja mal dazu nutzen sich gedanken über den Umgang miteinander zu machen.

Jeder darf seine eigene Meinung haben und vertreten. Niemand sollte aber durch beleidigungen versuchen anderen seine Meinung aufzudränngen.

Vieleicht finden wir ja irgendwann mal einen gemeinsamen Konsenz für vernünfitge Diskusionen ohne persöhnliche Beleidigungen. Mich würde das sehr freuen.

Ich für meinen Teil werde mir jetzt in Zukunft lieber erst mal eine Tasse Kaffe hohlen und mir dann in ruhe überlegen was ich zu wem sage, denn auch ich fühle mich manchmal schuldig, wenn ich dinge schreibe, die ich vieleich nicht so gemeint habe.

Wir sind alle nur Menschen und vieleicht sollten wir gerade deshalb auch die Schwächen der anderen akzeptieren und ihnen mit vernunft begegnen!

Ich wünsche allen Vogelforen Usern heute noch einen schönen Tag hier im Forum und natürlich auch außerhalb der virtuellen Welt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomas B. wurde gesperrt...

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.170
Papagei-Girly
P
J
Antworten
9
Aufrufe
848
jorindea
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1.800
jorindea
J
J
Antworten
43
Aufrufe
3.486
~Mone~
M
J
Antworten
47
Aufrufe
3.825
jorindea
J
Zurück
Oben