thomas und charly vertragen sich

Diskutiere thomas und charly vertragen sich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, bin so ausser ordentlich glücklich... mein thomas und mein charly vertragen sich... also charly hat ein wenig angst wenn thomas...
ja genau, so einen montana haben wir auch... aber da ist der thomas
auch sehr selten drinne... naja. charly ist kastriert, wird wohl nicht
mehr viel gehen *g*

**jori**
 
@jori,

na dann darf der Charly ruhig.....:zwinker: :zwinker: :zwinker:
Bei uns sind die Vögel auch eigentlich nur im Käfig zum fressen und schlafen..... und letztens als wir etwas in der Küche umgebaut haben, denn da hatten wir ständig den Grauen dazwischen. Der ist sowas von neugierig und scheint vor nichts angst zu haben.
 
Thema: thomas und charly vertragen sich

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.170
Papagei-Girly
P
J
Antworten
9
Aufrufe
849
jorindea
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1.801
jorindea
J
J
Antworten
43
Aufrufe
3.488
~Mone~
M
J
Antworten
47
Aufrufe
3.826
jorindea
J
Zurück
Oben