thomas und charly vertragen sich

Diskutiere thomas und charly vertragen sich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ja genau, so einen montana haben wir auch... aber da ist der thomas auch sehr selten drinne... naja. charly ist kastriert, wird wohl nicht mehr...

  1. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    ja genau, so einen montana haben wir auch... aber da ist der thomas
    auch sehr selten drinne... naja. charly ist kastriert, wird wohl nicht
    mehr viel gehen *g*

    **jori**
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reikimal

    reikimal Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    @jori,

    na dann darf der Charly ruhig.....:zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Bei uns sind die Vögel auch eigentlich nur im Käfig zum fressen und schlafen..... und letztens als wir etwas in der Küche umgebaut haben, denn da hatten wir ständig den Grauen dazwischen. Der ist sowas von neugierig und scheint vor nichts angst zu haben.
     
Thema:

thomas und charly vertragen sich