thomas und uschi´s gartenheim

Diskutiere thomas und uschi´s gartenheim im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mein mann hat die voliere fertig. bin sehr stolz drauf und wollte euch bilder nicht vorenthalten. ich hoffe es ist ok? [IMG] [IMG] uschi...

  1. #1 jorindea, 25. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2007
    jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    mein mann hat die voliere fertig. bin sehr stolz drauf und wollte euch
    bilder nicht vorenthalten. ich hoffe es ist ok?

    [​IMG]

    [​IMG]
    uschi

    [​IMG]
    thomas

    hoffe die bilder gefallen euch

    **jori**
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na das ist doch echt toll geworden.....

    aber sage mal jori.....habt ihr da auch noch sowas wiene schleuse reingemacht?......kann man glaub ich nicht sehen......denn sonst wäre es ja doch bissi gefährlich wenn ihr mal so in die voli reinstiefelt ohne rücksicherung....
     
  4. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    ne ne schleuse direkt nicht.

    aber mein mann macht grad noch so ein netz davor. also vor die
    türe. hab nur gesagt er soll warten, bis ich die fotos gemacht habe :D

    **jori**
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    naja ich meinte eher eine sicherung gegen wegfliegen wenn einer von euch in die voli geht.....da nützt dann auch kein netz....

    du verstehst was ich meine? quasi eine tür vor der tür....die du hinter dir schließen kannst und dann erst in die eigentlich voli reinstiefelst
     
  6. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    geht das nicht mit einem netz? ich weiß schon was du meinst, aber
    wir dachten wenn wir rein gehen und einer fliegt raus, das er dann
    wenn s netz da ist, ja nicht weg kann? :? keine gute idee?

    **jori**
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    naja also ehrlich ..... ne....ich würde dem netz nicht unbedingt trauen....ein zwei bisse und flutsch weg ist einer......

    man kann doch noch mit ein paar holzlatten einen vorbau an die tür machen....diesen auch noch mal verdrahten bzw natürlich mit tür....also ein netz wäre mir da zu riskant
     
  8. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sehe ich keine Bilder:?
     
  9. #8 Naschkatzl, 25. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ich kann auch keine Bilder sehen...*heul.


    Grüssle
    Corinna
     
  10. #9 Tierfreak, 25. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich seh leider auch nix ;) .
     
  11. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich auch nicht und war doch soooo neugierig! :?
     
  12. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also ich kann sie sehen.......:p
     
  13. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch keine Bilder sehen.
     
  14. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich auch nicht....:traurig: :traurig: :traurig:
     
  15. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    häh? das ist ja blöd. was mach ich jetzt???

    **jori**
     
  16. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also ich kann die bilder einwandfrei sehen....


    jori versuch doch mal die bilder wie normal hochzuladen.....nicht so in groß sondern als kleine zum anklicken
     
  17. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    wollts grad nochmal hoch laden. geht nicht. weil tinypinc geht nicht
    mehr... und jetzt? :?

    **jori**
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich kann auch keine Bilder sehen.:traurig:
     
  19. #18 Naschkatzl, 25. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    schick mir die Bilder corinnavanbeek@freenet.de ich leg sie dann auf nen Server und verlinke sie hier rein.


    Grüssle
    Corinna
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Halo Jori,

    auch ich kann die Bilder nicht sehen. Habe probiert, direkt auf die Bilder-HP zu verlinken, geht aber auch nicht...
    Du könntest sie doch als Anhänge (direkt vom PC, ohne Webspace) in deine Antwort einfügen, damit wir auch in den Genuss kommen, deine Bilder sehen zu können.:zwinker:
     
  22. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na ich meine nicht von einer anderen stelle sondern hier gleich über den beitrag hochladen von deiner festplatte.....dann müssen die bilder aber erst verkleinert werden...

    unten auf anhänge verwalten.....dann suchen und einfügen
     
Thema:

thomas und uschi´s gartenheim

Die Seite wird geladen...

thomas und uschi´s gartenheim - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Modi Uschi

    Modi Uschi: hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...
  4. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  5. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...