Thread-Thema verändern

Diskutiere Thread-Thema verändern im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...

1. ppv

ppv Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei Bestimmungsfragen fände ich es sehr nützlich, wenn ich das Thema meines Threads im Nachhinein verändern könnte, nämlich indem ich das Ergebnis der Bestimmung hinzufüge. Zum Beispiel möchte ich das Thema "Vogel auf Sardinien 1" nach der Bestimmung auf "Vogel auf Sardinien 1 --> Junges Blässhuhn, Fulica atra" ändern können. In anderen (Bestimmungs-)Foren ist dies sogar ausdrücklich erwünscht.

Gruß, Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Peter
    das kannst du nicht selbst machen, aber ich schau mal schnell nach und ändere

ppv gefällt das.
  4. ppv

ppv Neues Mitglied

Hallo Karin,

das ist ja Spitze, vielen Dank. Und das auch noch für alle meine Bestimmungsanfragen überhaupt.

Einen kleinen Änderungswunsch habe ich aber noch. Der Grünrücken-Nektarvogel hat sich im Laufe der Diskussion von einem Weibchen in ein Männchen verwandelt.

Liebe Grüße, Peter

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Peter
    ich hatte nur bis zur ersten Bestimmung gelesen, nun aber die Bezeichnung von Ingo im Beitrag Nr. 5 übernommen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thread-Thema verändern

Die Seite wird geladen...

Thread-Thema verändern - Ähnliche Themen

1. Thema Eier schieren.

Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  2. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  3. Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara

Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara: Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter...
  4. zum Thema *Greifvögel halten und Falkner werden*

zum Thema *Greifvögel halten und Falkner werden*: Grüß Euch! Hab mich gestern hier angemeldet und hoffe viel wissenswertes über Eulen und deren Haltung zu erfahren! Beim o. g. Thema steht leider...
  5. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...