thread über Raben im Forum Bekanntmachungen

Diskutiere thread über Raben im Forum Bekanntmachungen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also ich traue gerade Planetopia zu, das Sie einen wissenschaftlich fundierten Bericht zeigen und nicht blind irgendwelche Hetzkampanien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ...da bin ich ein gebranntes Kind (Stichwort 'Kampfhunde')! Ich traue jedem Sender zu daß er als allererstes seine Quoten und nicht sachliche Aufklärung als Intention hat.
    Viele Jahre und viele Berichte haben mich gelehrt daß den Medien diesbezüglich nicht zu trauen ist!

    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

    Rena Guest

    kampfhunde mit krähen zu vergleichen...ist absonderlich!

    nur weiter so....:+schimpf
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    ganz genau, so sehe ich das auch.

    @ Bianca: Danke dir für den Link


    @ Rena:
    es ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet du mir unterstellst, Schlagzeilen auf Bildzeitungsniveau hier zu posten. Und zu den Hintergründen: was für Hintergründe ? Dass in der Vergangenheit schon mehr als einmal die Raben als mörderische Bestien in den Medien dargestellt worden sind ? Oder die anderen Hintergründe: dass wenn es tatsächlich zu Attacken durch Raben kommen sollte, dass es dafür plausible Ursachen gibt. Im übrigen ist über das Wesen der Raben hier schon mehr als genug gepostet worden. Glücklich ist, wer die Suchfunktion bedienen kann.

    Eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass dieser thread wieder einen riesen Zirkus verursacht :~
     
  5. Rena

    Rena Guest

    sag´ich zwar nicht ganz so.....aber in der regel ist es vllt. schon so.....kommt immer darauf an was man unter attacken versteht.....ich denke mal...RELATIV!:D
     
  6. #25 Vogelfreund, 12. Mai 2008
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Mann Leute,

    das ist doch echt krank, das ihr euch immer kloppen müsst...

    Normal ist das wirklich nicht mehr...

    Ich denke das Thema hat sich eh erledigt, wenn die Sendung schon am 4.5. gelaufen ist.. da haben die wirklich schnell abgedreht... (Die Mail war von Ende April, bin aber leider heute erst wieder zum mails abarbeiten gekommen)

    Und wie man auf der Webseite sieht, war der Bericht wirklich sachlich und nicht aller ****-Zeitung...

    Also, Sonja, Tina, Flitzpiepe, Rabenvater und Liana... regt euch wieder ab.. nicht alle Menschen (Sender/Sendungen) sind so schlecht, wie ihr immer vermutet.

    So, und nun geht am besten mal alle raus in die freie Natur... der eine oder andere scheint es noch nicht mitbekommen zu haben... es ist Feiertag, der Himmel ist blau, die Sonne brennt... geniest doch einfach den Tag...


    PS: Danke an Dagmar und Bianca.... ihr habt nachgesehen und sachlich aufgeklärt... und nicht wie andere sinnlos rumgemeckert.... danke nochmals.
     
Thema:

thread über Raben im Forum Bekanntmachungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.