thread über Raben im Forum Bekanntmachungen

Diskutiere thread über Raben im Forum Bekanntmachungen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wie der Titel schon sagt, geht es mir um den neuesten thread im Unterforum „Bekanntmachungen". Leider konnte ich dort keinen Beitrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich traue gerade Planetopia zu, das Sie einen wissenschaftlich fundierten Bericht zeigen und nicht blind irgendwelche Hetzkampanien verbreiten..
...da bin ich ein gebranntes Kind (Stichwort 'Kampfhunde')! Ich traue jedem Sender zu daß er als allererstes seine Quoten und nicht sachliche Aufklärung als Intention hat.
Viele Jahre und viele Berichte haben mich gelehrt daß den Medien diesbezüglich nicht zu trauen ist!

Tina
 
Hallo

Wenn ich lese, daß Planetopia „Protagonisten“ bei Krähen-Attacken vor laufender Kamera kurz interviewen und die Sache recht schnell abdrehen möchte, kann ich mir eine objektive und tieferschürfende Behandlung des Themas „Attacken durch Krähen“ beim besten Willen nicht vorstellen.

ganz genau, so sehe ich das auch.

@ Bianca: Danke dir für den Link


um so einen thread zu starten,sollte man hintergründe vorweisen.....die vogelforen sind sicherlich als schlagzeilen dafür nicht geeignet.....oder was...???

es lebe die bildzeitung:dance:

@ Rena:
es ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet du mir unterstellst, Schlagzeilen auf Bildzeitungsniveau hier zu posten. Und zu den Hintergründen: was für Hintergründe ? Dass in der Vergangenheit schon mehr als einmal die Raben als mörderische Bestien in den Medien dargestellt worden sind ? Oder die anderen Hintergründe: dass wenn es tatsächlich zu Attacken durch Raben kommen sollte, dass es dafür plausible Ursachen gibt. Im übrigen ist über das Wesen der Raben hier schon mehr als genug gepostet worden. Glücklich ist, wer die Suchfunktion bedienen kann.

Eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass dieser thread wieder einen riesen Zirkus verursacht :~
 
es ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet du mir unterstellst, Schlagzeilen auf Bildzeitungsniveau hier zu posten. Und zu den Hintergründen: was für Hintergründe ? Dass in der Vergangenheit schon mehr als einmal die Raben als mörderische Bestien in den Medien dargestellt worden sind ? Oder die anderen Hintergründe: dass wenn es tatsächlich zu Attacken durch Raben kommen sollte, dass es dafür plausible Ursachen gibt. Im übrigen ist über das

sag´ich zwar nicht ganz so.....aber in der regel ist es vllt. schon so.....kommt immer darauf an was man unter attacken versteht.....ich denke mal...RELATIV!:D
 
Mann Leute,

das ist doch echt krank, das ihr euch immer kloppen müsst...

Normal ist das wirklich nicht mehr...

Ich denke das Thema hat sich eh erledigt, wenn die Sendung schon am 4.5. gelaufen ist.. da haben die wirklich schnell abgedreht... (Die Mail war von Ende April, bin aber leider heute erst wieder zum mails abarbeiten gekommen)

Und wie man auf der Webseite sieht, war der Bericht wirklich sachlich und nicht aller ****-Zeitung...

Also, Sonja, Tina, Flitzpiepe, Rabenvater und Liana... regt euch wieder ab.. nicht alle Menschen (Sender/Sendungen) sind so schlecht, wie ihr immer vermutet.

So, und nun geht am besten mal alle raus in die freie Natur... der eine oder andere scheint es noch nicht mitbekommen zu haben... es ist Feiertag, der Himmel ist blau, die Sonne brennt... geniest doch einfach den Tag...


PS: Danke an Dagmar und Bianca.... ihr habt nachgesehen und sachlich aufgeklärt... und nicht wie andere sinnlos rumgemeckert.... danke nochmals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: thread über Raben im Forum Bekanntmachungen
Zurück
Oben