@ ThSchultz - Fototapete !

Diskutiere @ ThSchultz - Fototapete ! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe nochmal eine Frage dazu, habe auch schöne Motive bei ebay gefunden nur wie sieht das aus, meine Wände sind momentan weiß und man sieht...

1. #1 MarianneW., 24. Juni 2006
    MarianneW.

MarianneW. Guest

Ich habe nochmal eine Frage dazu, habe auch schöne Motive bei ebay gefunden nur wie sieht das aus, meine Wände sind momentan weiß und man sieht halt überall die Vogelschitte dran kleben. Wie handhabst Du das mit so einer Fototapete ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

bella Guest

Ich heiße zwar nicht Thomas, aber ich hoffe, das wird mir vergeben...:zwinker:
    Ich weiß nicht, was du für Vögel hälst und ob sie direkt vor dieser Wand in einem Käfig untergebracht oder aber in einem Vogelzimmer leben.
    Ich persönlich habe ein Papageienzimmer, in dem zwei Volieren stehen, die als Schlafplatz und Futterstelle dienen. Die Volieren haben einen gewissen Abstand zur Wand, so daß ich kein Problem mit nachgemusterten Wänden habe.

Ansonsten gibt es im Baumarkt durchsichtiges Plexiglas, was sich hervorragend weiterverarbeiten und an der Wand befestigen läßt. Man kann es in verschiedenen Stärken als Fertigschnitte oder aber als Meterware auf der Rolle erwerben. Ich habe damit eine Seite meiner Außenvoliere geschützt, damit die Lieben keinen Zug abbekommen.
    Mit dem Bohrer Löcher hineinbohren, an die Wand schrauben oder am Käfig fixieren und fertig!

Thema:

@ ThSchultz - Fototapete !

Die Seite wird geladen...

@ ThSchultz - Fototapete ! - Ähnliche Themen

1. Tipp für Schutz von Fototapete hinter Voliere

Tipp für Schutz von Fototapete hinter Voliere: Hallo alle zusammen, nachdem ich mich gestern auf der sg. Heimtiermesse in Dresden dermassen geärgert habe (wollte mir Volieren ansehen -...
  2. Fototapete, wie schützen?

Fototapete, wie schützen?: Hallo! Ich hab mir eine wunderschöne Fototapete bestellt, sieht aus wie Regenwald. Die möchte ich hinter dem Käfig von den Grauen und hinter...
  3. Aktuell: Fototapete für 19,99 € bei PLUS!

Aktuell: Fototapete für 19,99 € bei PLUS!: Hallo zusammen, wer noch zur Dekoration z.B. als Hintergrund für eine Innenvoliere eine Fototapete sucht, kann hier ein schönes Schnäppchen...
  4. Fototapete

Fototapete: Hallo an alle, die eine Fototapete suchen! Lidl hat nächste Woche welche im Angebot!!!...
  5. Fototapete

Fototapete: Hallo alle zusammen, nun ist die erste Wand fertig, damit sie ein wenig das Gefühl haben,sie sind im Amazonas, was ich ihnen leider ja nicht...