Thüringer Flügeltauben

Diskutiere Thüringer Flügeltauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Thüringer Flügeltauben
B

bonita

Mitglied
Beiträge
90
Thüringer Flügeltauben

Taube1.jpg
Taube2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Tauben. Sie erinnern mich an meine Jugendzeit, mein Vater hatte solche Tauben.
Viele Grüße
Wilhelm
 
Hallo Bonita !

Wie teuer kommen den diese Tauben.

Gruß Peter
 
wie lange fliegen die? Oder sind die nur "Ausstellungstaube"?
 
hallo, habe sie in über 40 farbschläge, wobei viele nicht anerkannt sind.
habe sie alle im freiflug, denke so 200 thüringer flügeltauben 10 starhälse in blau und schwarz,
gimpeltauben, dänische stieglitze in silber.
sie sind auch sehr gute wendige flieger, die es auch greiffvögel schwer machen.
werde noch einige pics reinstellen, wer mag kann demnächst junge haben, an nachzucht mängelt es nicht.
 
Habe Thüringer Flügeltauben in rotfahl- und gelbfahlgemhämmert und in schwarz.

Gruß bluefop
 
Bongo hast voll das Schöne Profilbild :zustimm::zustimm: kann man es in kompleter grösse sehen?
 
Thema: Thüringer Flügeltauben
Zurück
Oben