Thüringer Schildtauben

Diskutiere Thüringer Schildtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ! Möchte euch mal fragen,ob einer von euch Thüringer Schildtauben züchtet.Oder kennt ihr einen Züchter dieser Rasse. Gruß Peter...
peter h.

peter h.

Stammmitglied
Beiträge
264
Hallo !

Möchte euch mal fragen,ob einer von euch Thüringer Schildtauben

züchtet.Oder kennt ihr einen Züchter dieser Rasse.

Gruß Peter :zustimm:
 
Hallo Peter,
zu Deiner Frage in dem anderem Thema, ich hatte zwar früher mal Farbentauben, aber keine Thüringer, sondern Süddeutsche (Süddeutscher Mohrenkopf). Ich glaube aber HorstS aus dem Forum hat Thüringer Schildtauben, die aber offensichtlich nicht so leicht bekommen sind. Vielleicht wendest Du Dich mal an die Macher der Hp über die Thüringer Farbentauben.
Vielleicht kann man Dir dort mit Adressen weiterhelfen.
Grüße, Andrea
 
Hallo Andrea !

Danke für deine Auskunft.

Gruß Peter :zustimm:
 
Thema: Thüringer Schildtauben
Zurück
Oben