Thüringer Schwalben+Orientalische Roller

Diskutiere Thüringer Schwalben+Orientalische Roller im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, haben noch einige Thüringer Schwalben blau mit schwarzen Binden und Orientalische Roller in Schwarz abzugeben. Bei interesse bitte...

1. ORS

ORS Guest

Hallo,

haben noch einige Thüringer Schwalben blau mit schwarzen Binden und
    Orientalische Roller in Schwarz abzugeben.

Bei interesse bitte schnell melden, denn sonst ist am 18.12.04 Schlachttermin.
    Brauchen nämlich wieder Platz im Stall.

Gruß

Markus

Thema:

Thüringer Schwalben+Orientalische Roller

Die Seite wird geladen...

Thüringer Schwalben+Orientalische Roller - Ähnliche Themen

1. Bitte Ratschlag - Besetzung Balkonvoliere - Stadttauben - Thüringer Flügeltauben

Bitte Ratschlag - Besetzung Balkonvoliere - Stadttauben - Thüringer Flügeltauben: Hallo und Grüss euch, zuerst einmal herzlichen Dank an Ilder, dass sie sich so um uns gekümmert hat. Wir (Familie) haben von Tauben nicht...
  2. Thüringer-Schildtauben

Thüringer-Schildtauben: Hallo! Wer von euch hat Thüringer-Schildtauben in Ausstellungsqualität? Oder wer kennt einen solchen Züchter. Gruß Peter
  3. neue pics von meinen thüringer

neue pics von meinen thüringer: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6603[/IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6596[/IMG] [IMG]
  4. thüringer flügeltauben, startauben

thüringer flügeltauben, startauben: meine tiere im freiflug [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Thüringer Flügeltauben

Thüringer Flügeltauben: Thüringer Flügeltauben [ATTACH] [ATTACH]