Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?

Diskutiere Thuja Beeren giftig für Seidenhühner? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr lieben ☺️ Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf...
Kathy66

Kathy66

Neuling
Beiträge
1
Hallo ihr lieben ☺️

Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf meine Seite fallen. Bin ja grad dabei ein neues Gehege zu bauen und es sollte dort an Platz. Nun meine Frage , sind die Beeren giftig? Habe den größten Teil schon aufgesammelt. Aber alle bekomm ich nicht aus dem rasen raus .

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ☺️
 
Thema: Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?

Ähnliche Themen

Cosima † 2011
Antworten
2
Aufrufe
1.662
Cosima † 2011
Cosima † 2011
S
Antworten
6
Aufrufe
1.766
Isrin
Isrin
F
Antworten
9
Aufrufe
7.241
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Rita U.
Antworten
6
Aufrufe
1.083
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben