Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?

Diskutiere Thuja Beeren giftig für Seidenhühner? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ihr lieben ☺️ Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf...

1. #1 Kathy66, 13.10.2020
    Kathy66

Kathy66 Neues Mitglied

Hallo ihr lieben ☺️

Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf meine Seite fallen. Bin ja grad dabei ein neues Gehege zu bauen und es sollte dort an Platz. Nun meine Frage , sind die Beeren giftig? Habe den größten Teil schon aufgesammelt. Aber alle bekomm ich nicht aus dem rasen raus .

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ☺️

2. #2 Karin G., 13.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Kathy66

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

lies mal hier

Kathy66 gefällt das.
Thema: Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thuja hühner

Die Seite wird geladen...

Thuja Beeren giftig für Seidenhühner? - Ähnliche Themen

1. Thuja

Thuja: Hallo Allerseits! Im Amazonenforum gibt eine Userin ihren Papageien Thuja und zeigte mir, als ich sie wegen der Giftigkeit von Thuja anschrieb,...
  2. Hühnerhaltung bei Thujas?

Hühnerhaltung bei Thujas?: Hallo, ich würde gerne ein paar Hühner aus der Legebatterie übernehmen.Allerdings habe ich mir sagen lassen,daß Hühner alles fressen,was in...
  3. Beeren aus dem Garten

Beeren aus dem Garten: Gestern wieder eine uberraschung...die mehrheit der graupis und alle WHK nehmen stachelbeeren an...seit die straucher produzieren versuche ich...
  4. Welcher Vogel bunkert Beeren von Eiben?

Welcher Vogel bunkert Beeren von Eiben?: Hallo ins Forum, ich habe heute im Garten etwas merkwürdiges entdeckt. Wir haben in der Eibenhecke ein Vogelhaus. Dort hat ein Vogel die Beeren...
  5. Weißdornbeeren in Mengen

Weißdornbeeren in Mengen: Voriges Jahr gab es bei uns fast keine. Dieses Jahr ist wieder gute Ernte. Wenn keine strengen Fröste kommen, halten die noch eine Weile am...