Tiefe Trauer

Diskutiere Tiefe Trauer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute ich bin zutiefst bedrückt. Eben als ich nach hause kam sah ich dass meine Henne tod auf dem Käfigboden lag. Ich hab sofort an...
T

Trixi

Guest
Hallo Leute ich bin zutiefst bedrückt.
Eben als ich nach hause kam sah ich dass meine Henne tod auf dem Käfigboden lag. Ich hab sofort an gefangen zu heueln weil sie der Vogel war der mir als mein alter Hahn damals starb gezeigt hat dass das Leben weiter geht.
nun habe ich noch meinen Hahn um den ich mich erst mal kümmern werde um dann zu gucken wies weiter geht.:heul:
 
Hallo Trixi,

tut mir leid um deinen Vogel. Ich hoffe du kommst gut darüber hinweg.
War das die Henne mit den Milben?

Ganz liebe Grüße,

die Feder
 
tut mir sehr leid für euhc:trost::trost:
lass den kopf nicht hängen!:trost:
 
Ja dass war die mit den milben aber die hatte wahrscheinlich noch einen inneren infeckt
 
Dann wollen wir nur hoffen, dass es nicht die Behandlung war die ihr den Rest gegeben hat. Außer dem Federverlust hatte sie doch keine Krankheitsanzeichen, oder erinnere ich mich da falsch?
 
Frage

Hallo Trixi,tut mir auch sehr leid um Deinen Liebling.Darf ich einmal fragen was Du gegen die Milben getan hast.? Du schreibst von einem inneren Infeckt ?War er denn abgemagert oder hatte er auch blaues Bauchfleisch ?Viele Dinge auf einmal ich weiß aber vielleicht kannst Du doch noch etwas dazu sagen.
Viele Grüße Heinrich
 
ich hatte eigentlich schon in Was ist dass??? geschrieben was sie gekricht hat und um ehrlich zu sein ich hab den name schon wieder vergessen.
Und ich kann nur sagen dass sie abgemagert war obwohl sie immer was gefressen hat.
 
Thema: Tiefe Trauer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben