Tiefflieger

Diskutiere Tiefflieger im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Meine Amazone fliegt immer haarscharf über unsere Köpfe hinweg,jedesmal berührt sie fast die Kopfhaut8o.Gehen eure auch so auf tief Flug?Gruß Ira

  1. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Meine Amazone fliegt immer haarscharf über unsere Köpfe hinweg,jedesmal berührt sie fast die Kopfhaut8o.Gehen eure auch so auf tief Flug?Gruß Ira
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 15. Februar 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ja, das macht unsere Charly auch. :D Sie macht sich da wohl einen Spaß draus.
    Sie könnte auch höher fliegen.

    Wenn sie aus dem WZ vorne in den Flur fliegt, ist sie in der Mitte vom Flur nur ca. 50 cm vom Boden entfernt. Ihr Landeast 3 Meter weiter ist in 2 m Höhe.
     
  4. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi..hi...
    meine beiden verteilen im "tiefflug" sogar mit dem schnabel kopfnüsse :D
     
  5. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ja, bei uns macht das nur der Coco. Besonders gern, wenn wir auf dem Sofa sitzen. Das macht wohl unheimlich Spaß. :D
     
  6. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    yep,
    kann mich nur anschließen, mein Coco liebt es auch haarscharf über Köpfen seine Runde zu drehen...gerne auch knapp über dem Boden..erinnert manchmal an einen Schwan der über dem See fliegt und mit den Flügelspitzen den Boden berührt. Macht er aber absichtlich weil er es auf Füße abgesehen hat:+schimpf

    lg
    iris
     
  7. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo,
    mein Chico wenn mich anfliegt, landet er immer im Genick, dann lacht er. Meine Toni saust dann ca 1/2 cm über uns hinweg.
    Kann sein, dass sie dann im Vorbeifliegen einen Büschel Haare erwischt ...
    ...
    LG Maggy
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefflieger

Die Seite wird geladen...

Tiefflieger - Ähnliche Themen

  1. Tiefflieger

    Tiefflieger: Ich halte mich täglich mehrere Stunden bei meinen Wellensittichen (beide jetzt 10 Wochen alt) im Wohnzimmer auf. Wenn ich stehe, gehe oder sitze,...
  2. Meine Nischte&Meine tiefflieger :D

    Meine Nischte&Meine tiefflieger :D: Hallo, ich wollte euch mal zeigen wie schön zahm meine drei schon sind.. habe es geschaft das sie sogar schon zu andern gehen ausser mir...
  3. Tiefflieger

    Tiefflieger: Hallo, also heute hab ich mich über meine Beiden ja mal wieder schlappgelacht. Beide sitzen furchtbar gern auf einer Stuhllehne. Laura, die...