Tiefflieger

Diskutiere Tiefflieger im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Meine Amazone fliegt immer haarscharf über unsere Köpfe hinweg,jedesmal berührt sie fast die Kopfhaut8o.Gehen eure auch so auf tief Flug?Gruß Ira
Ira

Ira

Foren-Guru
Beiträge
1.609
Meine Amazone fliegt immer haarscharf über unsere Köpfe hinweg,jedesmal berührt sie fast die Kopfhaut8o.Gehen eure auch so auf tief Flug?Gruß Ira
 
Hallo.

Ja, das macht unsere Charly auch. :D Sie macht sich da wohl einen Spaß draus.
Sie könnte auch höher fliegen.

Wenn sie aus dem WZ vorne in den Flur fliegt, ist sie in der Mitte vom Flur nur ca. 50 cm vom Boden entfernt. Ihr Landeast 3 Meter weiter ist in 2 m Höhe.
 
hi..hi...
meine beiden verteilen im "tiefflug" sogar mit dem schnabel kopfnüsse :D
 
Ja, bei uns macht das nur der Coco. Besonders gern, wenn wir auf dem Sofa sitzen. Das macht wohl unheimlich Spaß. :D
 
yep,
kann mich nur anschließen, mein Coco liebt es auch haarscharf über Köpfen seine Runde zu drehen...gerne auch knapp über dem Boden..erinnert manchmal an einen Schwan der über dem See fliegt und mit den Flügelspitzen den Boden berührt. Macht er aber absichtlich weil er es auf Füße abgesehen hat:+schimpf

lg
iris
 
Hallo,
mein Chico wenn mich anfliegt, landet er immer im Genick, dann lacht er. Meine Toni saust dann ca 1/2 cm über uns hinweg.
Kann sein, dass sie dann im Vorbeifliegen einen Büschel Haare erwischt ...
...
LG Maggy
 
Thema: Tiefflieger

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
698
Trucker_Dino
Trucker_Dino
C
Antworten
5
Aufrufe
1.082
Cologne_weib
C
A
Antworten
4
Aufrufe
600
Aachener72
A
Renni
Antworten
1
Aufrufe
566
crowlover
C
R
Antworten
13
Aufrufe
2.215
Habicht
Habicht
Zurück
Oben