Tiefflieger

Diskutiere Tiefflieger im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, also heute hab ich mich über meine Beiden ja mal wieder schlappgelacht. Beide sitzen furchtbar gern auf einer Stuhllehne. Laura, die...

  1. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo,

    also heute hab ich mich über meine Beiden ja mal wieder schlappgelacht.

    Beide sitzen furchtbar gern auf einer Stuhllehne. Laura, die kleine Zicke, betrachtet diesen Platz natürlich als ihr alleiniges Reich und findet es gar nicht witzig, wenn Johnny sich auch mal häuslich niederläßt.

    Heute wieder: Johnny sitzt gemütlich, Beinchen eingezogen, aufgepluster auf besagter Stuhllehne. Laura siehts - findets mal wieder nicht gut und was passiert:

    Plötzlich - AAAATTTTTAACCCKKKKEEEEE - kommt sie im super Tiefflug angewetzt (mit mind. 200 km/h:D :D) und saust 2 mm über Johnys Kopf hinweg - der konnte sich grad noch in letzter Sekunde gaaanz weit nach hinten biegen - und landet im großen Bogen wieder auf dem Käfig.

    Johnny - ganz cool 8) - läßt sich nicht irritieren und sitzt weiter gemütlich auf der Lehne. Der denkt gar nicht dran, den Platz zu räumen :p
    Das ganze wiederholte sich ca. 3-4 mal innerhalb kürzester Zeit. Zicken-Laura musste dann wohl oder übel aufgeben :p:D.

    Ich saß auf der Couch und konnte mich vor lachen wieder nicht halten. Ach was sind sie doch knuffig die Racker :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    das mit den "eifersüchtigen angriffen" kennen wir auch zur genüge... nur das unser horstl dann immer tierischsten schiss bekommt und laut losschreit... :~

    schön, dass deine geier das so gelassen nehmen ;) *neidischguck*

    tja... die zicken halt :D so sind se....

    ganz liebe grüße,

    crow :0-
     
Thema:

Tiefflieger

Die Seite wird geladen...

Tiefflieger - Ähnliche Themen

  1. Tiefflieger

    Tiefflieger: Ich halte mich täglich mehrere Stunden bei meinen Wellensittichen (beide jetzt 10 Wochen alt) im Wohnzimmer auf. Wenn ich stehe, gehe oder sitze,...
  2. Tiefflieger

    Tiefflieger: Meine Amazone fliegt immer haarscharf über unsere Köpfe hinweg,jedesmal berührt sie fast die Kopfhaut8o.Gehen eure auch so auf tief Flug?Gruß Ira
  3. Meine Nischte&Meine tiefflieger :D

    Meine Nischte&Meine tiefflieger :D: Hallo, ich wollte euch mal zeigen wie schön zahm meine drei schon sind.. habe es geschaft das sie sogar schon zu andern gehen ausser mir...