Tiefflieger

Diskutiere Tiefflieger im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, also heute hab ich mich über meine Beiden ja mal wieder schlappgelacht. Beide sitzen furchtbar gern auf einer Stuhllehne. Laura, die...
Renni

Renni

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo,

also heute hab ich mich über meine Beiden ja mal wieder schlappgelacht.

Beide sitzen furchtbar gern auf einer Stuhllehne. Laura, die kleine Zicke, betrachtet diesen Platz natürlich als ihr alleiniges Reich und findet es gar nicht witzig, wenn Johnny sich auch mal häuslich niederläßt.

Heute wieder: Johnny sitzt gemütlich, Beinchen eingezogen, aufgepluster auf besagter Stuhllehne. Laura siehts - findets mal wieder nicht gut und was passiert:

Plötzlich - AAAATTTTTAACCCKKKKEEEEE - kommt sie im super Tiefflug angewetzt (mit mind. 200 km/h:D :D) und saust 2 mm über Johnys Kopf hinweg - der konnte sich grad noch in letzter Sekunde gaaanz weit nach hinten biegen - und landet im großen Bogen wieder auf dem Käfig.

Johnny - ganz cool 8) - läßt sich nicht irritieren und sitzt weiter gemütlich auf der Lehne. Der denkt gar nicht dran, den Platz zu räumen :p
Das ganze wiederholte sich ca. 3-4 mal innerhalb kürzester Zeit. Zicken-Laura musste dann wohl oder übel aufgeben :p:D.

Ich saß auf der Couch und konnte mich vor lachen wieder nicht halten. Ach was sind sie doch knuffig die Racker :D :D :D
 
das mit den "eifersüchtigen angriffen" kennen wir auch zur genüge... nur das unser horstl dann immer tierischsten schiss bekommt und laut losschreit... :~

schön, dass deine geier das so gelassen nehmen ;) *neidischguck*

tja... die zicken halt :D so sind se....

ganz liebe grüße,

crow :0-
 
Thema: Tiefflieger

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
698
Trucker_Dino
Trucker_Dino
Ira
Antworten
5
Aufrufe
1.047
maggyogau
maggyogau
C
Antworten
5
Aufrufe
1.081
Cologne_weib
C
A
Antworten
4
Aufrufe
600
Aachener72
A
R
Antworten
13
Aufrufe
2.212
Habicht
Habicht
Zurück
Oben