"Tiefschürfende" Beiträge aus Bilder (nur Bilder)

Diskutiere "Tiefschürfende" Beiträge aus Bilder (nur Bilder) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Der Vogel hat Parasiten
Ich meine diese .......sind ein Fall für Den Haag.
Sind für mich Verbrechen gegen die Menschlichkeit......wer die Böden vergiftet, die Menschen so in Abhängigkeit bringt, das sich Hunderte umbringen (Indien, Bauern) sollte die härteste Bestrafung erleiden, die möglich ist.
Alles Gute kommt aus Amerika!
Ivan
 
immer gerne :-)
achja, ich traus mir gar ned sagen, das Beringen hat ned funktiomiert (6. Tag). Die Jungen haben mir wahre Riesenquanten entgegengestreckt, da ging nix mit 2,7 er :-(
 
Terminatorsaat, Futter für's Volk.
Viel Spaß, und guten Appetit auch in Zukunft.
 
Thema: "Tiefschürfende" Beiträge aus Bilder (nur Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben