esth3009
Nurnochgast
Wenn Du dich für die Beiden entscheidest lass sie beim Eingangscheck mit auf Viren testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich werde einen grossen Komplettcheck machen, evtl. auch DNA. Das ist es mir Wert.Wenn Du dich für die Beiden entscheidest lass sie beim Eingangscheck mit auf Viren testen.
Ja ich denke mein Bauchgefühl hat sich schon lange entschieden. Ich werde am Samstag nochmal mit viel Zeit hinfahren und bin dann hoffentlich stolzer Besitzer 2 Graupapageien.Das klingt alles sehr verantwortungsbewusst. Du machst das schon gut so.
Letztendlich entscheidet Dein Bauchgefühl. Hoffentlich sind die beiden gesund, und du kannst ihnen ein schönes neues Zuhause bieten.
Ich drücke alle Daumen!
Papiere ja, Virentest nein, Alter 6 Jahre...
und wann ziehen die Vögel bei dir ein?Ich habe nun privat ein garantiertes Paar gefunden, war diese schon besichtigen .....
Sie sind seit 2 Wochen schon hier, Übergangsweise in einer Voliere im Wohnzimmer.und wann ziehen die Vögel bei dir ein?
Ja richtig, weshalb?hallo Andy
da du dich ursprünglich für die Vögel von APS interessiertest, ist dein Wohnort vermutlich in der Schweiz?
klick
wegen dem ProfilJa richtig, weshalb?