Tier-ebay?

Diskutiere Tier-ebay? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe gehört,es gäbe ein Auktionshaus für Tiere im Internet,eine Art Tier-Ebay. Würde ich genre mal sehen. hat jemand eine Addresse ?

  1. Vince

    Vince Guest

    Ich habe gehört,es gäbe ein Auktionshaus für Tiere im Internet,eine Art Tier-Ebay.
    Würde ich genre mal sehen.
    hat jemand eine Addresse ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Vince
    gegoogelt....meinst du etwa das?
     
  4. Vince

    Vince Guest

    Wie gesagt,ich suche ein Online-Auktionshaus.
     
  5. #4 Grauenpapa, 5. Januar 2006
    Grauenpapa

    Grauenpapa Guest

    Hi Vince,

    sorry, aber so ganz einwandfrei finde ich das auch nicht.

    Es darf doch auf keinen Fall darum gehen, wer für ein Tier am meisten bezahlt!
    Hier sollte immer die Qualität der Unterbringung und die Sachkunde etc. des neuen Halters im Vordergrund stehen!

    Von mir ein klares Tierauktionen sind 0l 0l 0l
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    na dann google doch, hier empfiehlst du es ja auch :?
     
  7. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    tierauktionen sind besonders in der pferde- und viehzucht eine gängige methode seine tiere zu verkaufen. und ob nun über internet oder live geboten wird, ist an sich völlig egal.
     
  8. #7 Grauenpapa, 5. Januar 2006
    Grauenpapa

    Grauenpapa Guest

    Gut gebrüllt, Löwe :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  9. #8 Geierhirte, 5. Januar 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ich glaube er meint das hier.
     
  10. Vince

    Vince Guest

    qkarin G

    Stell Dir vor,SO schlau bin ich auch,daß ich googlen könnte...

    Ich habe aber nix gefunden,daher suchte ich den Rat.
    Willst Du gerade irgendetwas anfangen???

    Die gleiche,letzte Frage geht an Grauenpapa wegen:

    "sorry, aber so ganz einwandfrei finde ich das auch nicht. "

    Da gibt es überhaupt nichts "nicht ganz einwandfrei" zu finden.
    Denn erstens habe ich mit keinem Wort erwähnt,

    OB

    ich diese Möglichkeit zum Tiere erwerben in Betracht ziehe.

    Und zweitens geht es Dich auch nichts an,FALLS !

    Wollen hier gerade welche eine Diskussion

    UM NICHTS


    anfangen ???
     
  11. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Huiii, da wird aber gleich scharf geschossen. Grauenpapa hat doch bloss seine Meinung gesagt!???

    Chimera, bei Onlineauktionen kann man den Bieter aber nicht sehn. Klar man sieht nicht jedem an, ob er gut zu seinen Tieren ist. aber bei Onlineauktionen kann man ja nichtmal "Nein" sagen, wenn einem ein Bieter nicht ganz ok vorkommt :?
     
  12. Vince

    Vince Guest

    @megaturtle

    Es wurde gar nicht geschossen.

    Ich habe nur,VÖLLIG EMOTIONSLOS ,etwas gesagt.
    Mehr nicht.
     
  13. Krasibul

    Krasibul Guest

    also ich finds auch net wirklich in ordnung sowas übers internet zu machen als wären die tiere einfache waren! ich finde es auch sehr wichtig das der verkäufer den käufer persönlich kennenlernt und den kauf absegnet! also wenn du dir was zulegen willst geh lieber in den zoofachhandel oder such dir einen züchter!

    MfG
    krasibul
     
  14. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Huhu!
    Wollt nur mal den Manson Fan grüßen:zustimm:
    Kann nun auch schon weiter gehen8)
     
  15. Krasibul

    Krasibul Guest

    auch hallo! bist du auch manson fan oder was?:rockon:

    und das verstehe ich net was kann weiter gehen?
     
  16. Wachtelfan

    Wachtelfan Ein Fan von Wachteln

    Dabei seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahnatal
    Ich denke mal die Diskussion um das "Tier-ebay".:D

    Grüße, Wachtelfan
     
  17. Krasibul

    Krasibul Guest

    achso :idee: :D

    MfG
    krasibul
     
  18. doolittle

    doolittle Guest

    Tier-ebay / Online-Auktionen für Tiere

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob und inwieweit die Frage von Vince noch aktuell ist.

    Vielleicht schaust Du mal hier: www.terrino.de

    Ob und inwieweit ein Online-Autkionshaus für Tiere ok ist, will ich hier übrigens garnicht bewerten - das muß jeder für sich selbst entscheiden.

    Gruß
     
  19. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    wer bietet mehr?? schrecklich sowas!die armen tiere.überlegen die besitzer nicht was sie tuen?wer weiß vwo die armen dinger dann hinkommen!:nene: :( für mich unvorstellbar!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ach, und ansonsten weiss man wo die Tiere hinkommen? Wo ist da bitte der UnNterschied?
     
  22. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Natürlich. Oder würdest du dir ein potentielles neues Zuhause vor einer Vermittlung nicht ansehn?
     
Thema:

Tier-ebay?

Die Seite wird geladen...

Tier-ebay? - Ähnliche Themen

  1. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  2. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  3. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  4. Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass

    Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines verstorbenen Vaters haben wir einige ausgestopfte Tiere gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...
  5. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...