Tier.TV mit Joy Flemming

Diskutiere Tier.TV mit Joy Flemming im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hab einen TV-Tip für Euch auf dem neuen Sender " Tier.TV". Aktueller Beitrag unter dem Motto Prominente Deutsche und Ihre Haustiere:...

1. Papamama

Papamama Stammmitglied

Hallo, ich hab einen TV-Tip für Euch auf dem neuen Sender " Tier.TV". Aktueller Beitrag unter dem Motto Prominente Deutsche und Ihre Haustiere: Joy Flemming und Ihre Papageien, Katzen, Hunde: Mit Ihrer Amazone Enrico singt Sie wunderschöne Weihnachtslieder, einfach der Hammer.
    Schaltet mal ein!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle172

wolle172 Mitglied

bekommt man das über kabel, sat oder gar beides?

hast du vielleicht auch die senderdaten dazu, falls über sat?

4. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo,

danke für den Tip, ich bekomme es über Sat
    so wie es aussieht läuft es 24 Stunden am Tag

5. Lauretta

Lauretta Mitglied

Ich kann das nicht finden. Auf welchem Programm läuft es denn????

6. Papamama

Papamama Stammmitglied

Beitrag im Internet

der Beitrag ist auf www.tier.tv auch anzuschauen

7. Lauretta

Lauretta Mitglied

:beifall: Vielen lieben Dank für den Tip!!! Werde gleich mal gucken.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. danymaus

danymaus Guest

Oh je... ist das süüüüß! Haben wir uns gleich ein paar mal angesehen! Ist ja der Hammer. :beifall: :beifall: :beifall:
    Hat mich an das gemeinsame Tanzen mit Emma erinnert... zu deutschen Schlagern... aber sie hat nicht so schön mit gesungen... wahrscheinlich hab ich nicht so schön vor gesungen wie Joy :)
    Lieben Gruß und danke für die Info und den Link!
    Frank und Daniela

10. Headroom42

Headroom42 Stammmitglied

Das lief schon ein Weilchen auf Tier.TV, wo sie über ihre Tiere berichtet. Mich hat es eher erschreckt und mir tun die einzelne Ama und der einzelne Graue leid. Verhätschelte und vermenschlichte Papageien. Der Ama bleibt ja auch nichts anderes übrig sich zur Opernsängerin aufzuschwingen, da sie sonst nicht ausreichend Aufmerksamkeit bekommt. Und sowas wird wieder gross ausgestrahlt und promotet, fördert die Einzelhaltung und produziert all die armen Kreaturen, die wir bei uns zu sitzen haben, weil irgendwann keiner mehr mit den durchgeknallten Wanderpokalen zurecht kommt.

Ich finde es einfach Mist, sowas auszustrahlen.

Just my 0.02€

Kai

Thema: Tier.TV mit Joy Flemming
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joy fleming tier tv

,
  2. joyy fleming und ihre tiere

Die Seite wird geladen...

Tier.TV mit Joy Flemming - Ähnliche Themen

1. Joy

Joy: Hallo... ...seit dem 23.Oktober 2012, ist nach 11 Jahren wieder ein Welpe bei uns eingezogen, am 13.02.2013 ist sie 6 Monate alt geworden....
  2. Joy mal wieder

Joy mal wieder: so nun habe ich dich... [IMG] das muss doch... [IMG] das kann doch... [IMG] na los jetzt aber... [IMG] ufff.... [IMG]...
  3. Neues von Joy

Neues von Joy: Neue Bilder vom Samstag Joy ist sehr vielfältig... Sie kann singen.... :D [IMG] Sie kann Gewichte heben... :D [IMG] Sie kann...
  4. Joy Spezial für alle Fans und Liebhaber

Joy Spezial für alle Fans und Liebhaber: Kleines Spezial von Joy Hier musste sie erstmal schauen was wir gekocht haben und meinte dann durch die Pfanne zu laufen und überall ihre roten...
  5. Sunny & Joey

Sunny & Joey: hey, wollte euch auch mal zeigen was ich für schöne Kanaries besitze, also der weiße ist joey (M) und der gelb braune ist Sunny (W) könnt ihr...