Tier.TV mit Joy Flemming

Diskutiere Tier.TV mit Joy Flemming im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich hab einen TV-Tip für Euch auf dem neuen Sender " Tier.TV". Aktueller Beitrag unter dem Motto Prominente Deutsche und Ihre Haustiere...
P

Papamama

Guest
Hallo, ich hab einen TV-Tip für Euch auf dem neuen Sender " Tier.TV". Aktueller Beitrag unter dem Motto Prominente Deutsche und Ihre Haustiere: Joy Flemming und Ihre Papageien, Katzen, Hunde: Mit Ihrer Amazone Enrico singt Sie wunderschöne Weihnachtslieder, einfach der Hammer.
Schaltet mal ein!!!
 
bekommt man das über kabel, sat oder gar beides?

hast du vielleicht auch die senderdaten dazu, falls über sat?
 
Hallo,

danke für den Tip, ich bekomme es über Sat
so wie es aussieht läuft es 24 Stunden am Tag
 
Ich kann das nicht finden. Auf welchem Programm läuft es denn????
 
Oh je... ist das süüüüß! Haben wir uns gleich ein paar mal angesehen! Ist ja der Hammer. :beifall: :beifall: :beifall:
Hat mich an das gemeinsame Tanzen mit Emma erinnert... zu deutschen Schlagern... aber sie hat nicht so schön mit gesungen... wahrscheinlich hab ich nicht so schön vor gesungen wie Joy :)
Lieben Gruß und danke für die Info und den Link!
Frank und Daniela
 
Das lief schon ein Weilchen auf Tier.TV, wo sie über ihre Tiere berichtet. Mich hat es eher erschreckt und mir tun die einzelne Ama und der einzelne Graue leid. Verhätschelte und vermenschlichte Papageien. Der Ama bleibt ja auch nichts anderes übrig sich zur Opernsängerin aufzuschwingen, da sie sonst nicht ausreichend Aufmerksamkeit bekommt. Und sowas wird wieder gross ausgestrahlt und promotet, fördert die Einzelhaltung und produziert all die armen Kreaturen, die wir bei uns zu sitzen haben, weil irgendwann keiner mehr mit den durchgeknallten Wanderpokalen zurecht kommt.

Ich finde es einfach Mist, sowas auszustrahlen.

Just my 0.02€

Kai
 
Thema: Tier.TV mit Joy Flemming

Ähnliche Themen

Zurück
Oben