Tierärtzte in WIesbaden oder Mainz....

Diskutiere Tierärtzte in WIesbaden oder Mainz.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi, bin neu hier und will hiermit mal alle begrüßen;-) Habe eine Gelbstirnamazone geschenkt bekommen vor ca 3Jahren, die keinem Ring besitzt...

1. NureX

NureX Guest

Hi, bin neu hier und will hiermit mal alle begrüßen;-)

Habe eine Gelbstirnamazone geschenkt bekommen vor ca 3Jahren, die keinem Ring besitzt und mittlerweile super Zahm geworden ist...

Jetzt weis ich nicht wie alt sie ist und was für ein Geschlecht, daher suche ich einen Tierarzt in Wiesbaden oder Mainz der auf Papageien spezialisiert ist und herausfinden kann was für ein Geschlecht dieser hat und wie alt er ungefähr ist....

könnt ihr mir da weiterhelfen????

Wäre super nett von euch

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

In Mainz-Laubenheim gibt es Dr. Steinmetz! Ansonsten wüßte ich keinen Vogelkundigen.

4. Cosima

Cosima Guest

Dr. Sascha Schütz, ein sehr bekannter und guter Vogelkundiger Tierarzt, eröffnet seine neue Praxis in der Konradinstraße 2, in Wiesbaden Erbenheim.

Am 08.12.2007 war Tag der offenen Tür und am 10.12.2007 beginnt Dr. Schütz mit dem praktizieren.

5. cedric

cedric Foren-Guru

Danke Cosima! Hab schon die ganze Zeit gerätselt wo der hin ist!:zustimm: Du hast nicht zufällig seine neue Nummer? Gruß Waltraud!

6. Cosima

Cosima Guest

Dank Marion habe ich jetzt die Nummer:

Tel.: 0611-716 88 66 oder bei Notfällen außerhalb der Sprechzeiten: 0178-555 10 10
    http://www.sascha-schuetz.de

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cedric

cedric Foren-Guru

Super,Danke dir und einen schönen Adventsonntag noch!

9. NureX

NureX Guest

Vielen Dank für die Antworten... diese 2 Ärzte helfen mir auf jedenfall weiter (hoffe ich) ;-)

Thema:

Tierärtzte in WIesbaden oder Mainz....

Die Seite wird geladen...

Tierärtzte in WIesbaden oder Mainz.... - Ähnliche Themen

1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 2. April 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Die Genehmigung durch die Behörden...
  4. Große Vogelbörse in Wiesbaden

Große Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 16. Oktober 2016 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten...
  5. Große Vogelbörse in Wiesbaden

Große Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 17. Januar 2016 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...