Tierärtzte in WIesbaden oder Mainz....

Diskutiere Tierärtzte in WIesbaden oder Mainz.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, bin neu hier und will hiermit mal alle begrüßen;-) Habe eine Gelbstirnamazone geschenkt bekommen vor ca 3Jahren, die keinem Ring besitzt...
N

NureX

Guest
Hi, bin neu hier und will hiermit mal alle begrüßen;-)

Habe eine Gelbstirnamazone geschenkt bekommen vor ca 3Jahren, die keinem Ring besitzt und mittlerweile super Zahm geworden ist...

Jetzt weis ich nicht wie alt sie ist und was für ein Geschlecht, daher suche ich einen Tierarzt in Wiesbaden oder Mainz der auf Papageien spezialisiert ist und herausfinden kann was für ein Geschlecht dieser hat und wie alt er ungefähr ist....

könnt ihr mir da weiterhelfen????

Wäre super nett von euch

Lg
 
In Mainz-Laubenheim gibt es Dr. Steinmetz! Ansonsten wüßte ich keinen Vogelkundigen.
 
Dr. Sascha Schütz, ein sehr bekannter und guter Vogelkundiger Tierarzt, eröffnet seine neue Praxis in der Konradinstraße 2, in Wiesbaden Erbenheim.

Am 08.12.2007 war Tag der offenen Tür und am 10.12.2007 beginnt Dr. Schütz mit dem praktizieren.
 
Dr. Sascha Schütz, ein sehr bekannter und guter Vogelkundiger Tierarzt, eröffnet seine neue Praxis in der Konradinstraße 2, in Wiesbaden Erbenheim.

Am 08.12.2007 war Tag der offenen Tür und am 10.12.2007 beginnt Dr. Schütz mit dem praktizieren.

Danke Cosima! Hab schon die ganze Zeit gerätselt wo der hin ist!:zustimm: Du hast nicht zufällig seine neue Nummer? Gruß Waltraud!
 
Super,Danke dir und einen schönen Adventsonntag noch!
 
Vielen Dank für die Antworten... diese 2 Ärzte helfen mir auf jedenfall weiter (hoffe ich) ;-)
 
Thema: Tierärtzte in WIesbaden oder Mainz....

Ähnliche Themen

NSHC
Antworten
1
Aufrufe
863
Sybille
Sybille
M
Antworten
10
Aufrufe
2.656
Pico
Pico
W
Antworten
15
Aufrufe
1.498
Schnabel
S
Sam & Zora
Antworten
2
Aufrufe
990
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
8
Aufrufe
1.551
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben