Tierärzte in der nähe von Köln!

Diskutiere Tierärzte in der nähe von Köln! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hall Zusammen, kennt ihr in der Nähe von Köln gute Vogeltierärzte? Ich weiß, dass der Dr. Pieper in Lev.-Rheindorf sitzt und der Dr. Erdös in...
S

Susanna76

Guest
Hall Zusammen,

kennt ihr in der Nähe von Köln gute Vogeltierärzte? Ich weiß, dass der Dr. Pieper in Lev.-Rheindorf sitzt und der Dr. Erdös in Rath-Heumar. Hat jemand mit den beiden Erfahrungen gemacht. Welcher ist besser? Oder kennt Ihr noch jemanden in der Gegeng, der sehr gut ist?
 
Hallo Susanna

Soweit ich weiß kannst Du zu allen beiden hin.
Die sollen alle sehr gut sein. Freue Dich daß Du zwei so bekannte vogelkundige Tierärzte in der Umgebung hast.
 
Da wir aus Lev. kommen, liegt/und lag

es nahe, das Dr. Pieper "unser TA" ist.

Wir sind wirklich super zufrieden mit ihm.
Er ist absolut kompetent und auch eine etwas weitere Anreise ist auf jeden Fall lohnenswert.

Er hat uns schon oft und wirklich sehr sehr gut weitergeholfen.

Zum anderen Arzt kann ich nichts sagen, weiß aber, dass er halt auch auf vielen TA-Listen empfohlen wird.

Alles Gute

@Alfred: Ja, das stimmt - auch wir sind wahnsinnig froh darüber, einen wirklich vogelkundigen TA ganz in unserer Nähe zu haben (keine 10 Minuten mit dem Auto). Das ist überaus beruhigend.
 
Hallo Susanna,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, fahr zu Dr. Pieper. Ich war zwar noch nicht da, habe viel Gutes gehört und kenne Erdös........
Grüsse
Heike
 
TA

Hallo
Ja von Erdös habe ich auch gehört...
Es gibt aber auch je nach dem rechts oder links vom Rhein Dr. Aeckerlein in Hürth schon älter aber viel Erfahrung habe nur die Telefonnr.02233 76583
liebe Grüße
rosi.n.
 
Vielen Dank!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Tipps. Ich war heute beim Dr. Pieper. Er und sein Team sind sehr nett und kompetent. Kann ihn nur weiter empfehlen.
 
Jaaaaa

sehe ich auch so :0-

Freut mich, dass Du zufrieden warst und Du/Ihr seit da ganz sicher in "guten Händen" was die TA-Versorgung betrifft.
 
Hallo Rosi,
den Dr. Aeckerlein gibt es noch :), ja, aber er ist schlechter zu erreichen als der Papst :).
Für echte Notfälle zu unsicher, ich halte ihn für sehr kompetent, wenn die Zeit reicht, sich vorher anzumelden.
Grüsse
Heike
 
Thema: Tierärzte in der nähe von Köln!
Zurück
Oben