Tierärzte in der nähe von Köln!

Diskutiere Tierärzte in der nähe von Köln! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hall Zusammen, kennt ihr in der Nähe von Köln gute Vogeltierärzte? Ich weiß, dass der Dr. Pieper in Lev.-Rheindorf sitzt und der Dr. Erdös in...

1. #1 Susanna76, 16. März 2003
    Susanna76

Susanna76 Guest

Hall Zusammen,

kennt ihr in der Nähe von Köln gute Vogeltierärzte? Ich weiß, dass der Dr. Pieper in Lev.-Rheindorf sitzt und der Dr. Erdös in Rath-Heumar. Hat jemand mit den beiden Erfahrungen gemacht. Welcher ist besser? Oder kennt Ihr noch jemanden in der Gegeng, der sehr gut ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 16. März 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Susanna

Soweit ich weiß kannst Du zu allen beiden hin.
    Die sollen alle sehr gut sein. Freue Dich daß Du zwei so bekannte vogelkundige Tierärzte in der Umgebung hast.

4. #3 Federbällchen, 16. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Da wir aus Lev. kommen, liegt/und lag

es nahe, das Dr. Pieper "unser TA" ist.

Wir sind wirklich super zufrieden mit ihm.
    Er ist absolut kompetent und auch eine etwas weitere Anreise ist auf jeden Fall lohnenswert.

Er hat uns schon oft und wirklich sehr sehr gut weitergeholfen.

Zum anderen Arzt kann ich nichts sagen, weiß aber, dass er halt auch auf vielen TA-Listen empfohlen wird.

Alles Gute

@Alfred: Ja, das stimmt - auch wir sind wahnsinnig froh darüber, einen wirklich vogelkundigen TA ganz in unserer Nähe zu haben (keine 10 Minuten mit dem Auto). Das ist überaus beruhigend.

5. heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo Susanna,
    aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, fahr zu Dr. Pieper. Ich war zwar noch nicht da, habe viel Gutes gehört und kenne Erdös........
    Grüsse
    Heike

6. Rosi.N.

Rosi.N. Stammmitglied

TA

Hallo
    Ja von Erdös habe ich auch gehört...
    Es gibt aber auch je nach dem rechts oder links vom Rhein Dr. Aeckerlein in Hürth schon älter aber viel Erfahrung habe nur die Telefonnr.02233 76583
    liebe Grüße
    rosi.n.

7. #6 Susanna76, 17. März 2003
    Susanna76

Susanna76 Guest

Vielen Dank!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Tipps. Ich war heute beim Dr. Pieper. Er und sein Team sind sehr nett und kompetent. Kann ihn nur weiter empfehlen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Jaaaaa

sehe ich auch so :0-

Freut mich, dass Du zufrieden warst und Du/Ihr seit da ganz sicher in "guten Händen" was die TA-Versorgung betrifft.

10. heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo Rosi,
    den Dr. Aeckerlein gibt es noch :), ja, aber er ist schlechter zu erreichen als der Papst :).
    Für echte Notfälle zu unsicher, ich halte ihn für sehr kompetent, wenn die Zeit reicht, sich vorher anzumelden.
    Grüsse
    Heike

Thema:

Tierärzte in der nähe von Köln!