Tierärzte/ Kliniken die auf Weichfresser spezialisiert sind....

Diskutiere Tierärzte/ Kliniken die auf Weichfresser spezialisiert sind.... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Zum Beispiel für Kotuntersuchungen oder wenn ein Jungvogel stirbt und man den Grund wissen will woran das lag. ( Ist mir gerade passiert) Ich...
R

raineruusoche

Stammmitglied
Beiträge
237
Zum Beispiel für Kotuntersuchungen oder wenn ein Jungvogel stirbt und man den Grund wissen will woran das lag. ( Ist mir gerade passiert)
Ich denke das auch viele andere User hier im Forum diese kontakte brauichen und nutzen können....
Gruß Rainer
Alle Adressen bitte hier hinein.... Danke
 
Hallo Rainer

Im Forum gibt es doch die Tierartsliste.
Schau mal oben unter Adressen.

Für Aachen klick
 
Thema: Tierärzte/ Kliniken die auf Weichfresser spezialisiert sind....
Zurück
Oben