Tierärztlicher Notdienst

Diskutiere Tierärztlicher Notdienst im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich wollte mal nachfragen,an wen ich mich wenden kann, wenn mein Wellensittich ärztliche Versorgung braucht, mein Tierarzt aber...

  1. #1 Felifelicity, 17. August 2006
    Felifelicity

    Felifelicity Guest

    Hallo!
    Ich wollte mal nachfragen,an wen ich mich wenden kann, wenn mein Wellensittich ärztliche Versorgung braucht, mein Tierarzt aber geschlossen hat?(z.B. nachts).Komme aus Düsseldorf; vielleicht eine Tierklinik?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 17. August 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
  4. #3 Felifelicity, 17. August 2006
    Felifelicity

    Felifelicity Guest

    Hab dort alles gefunden, was ich gesucht habe. Danke, hast mir sehr weitergeholfen :)
     
  5. #4 Geierhirte, 17. August 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Kein Problem. Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierärztlicher Notdienst

Die Seite wird geladen...

Tierärztlicher Notdienst - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...