Tierarzt-Datenbank durcheinander

Diskutiere Tierarzt-Datenbank durcheinander im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wollte eben wegen eines erkrankten Nymphen im PLZ 350 nach vogelkundigen TÄ Ausschau halten. Als ich das PLZ-Gebiet 350 angeclickt habe,...

1. owl

owl Foren-Guru

Hallo

wollte eben wegen eines erkrankten Nymphen im PLZ 350 nach vogelkundigen TÄ Ausschau halten. Als ich das PLZ-Gebiet 350 angeclickt habe, erschienen alle TÄ wild durcheinander, quer durch die Republik :? :? :?

seht selber hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 27. September 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

du hast recht, ich habe 33...angeklickt, kommt dasselbe, wie in deinem link :schimpf:

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Sonja, das Problem wurde erkannt und an Pat weitergeleitet. Sollte bald wieder funzen. :zustimm:

5. owl

owl Foren-Guru

Hallo Olli

ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe :)
    Ich habe dann im Nachhinein auch bemerkt, dass die TÄ doch nicht sooo durcheinander sind, eben nach PLZ aufsteigend, halt im ganzen Bundesgebiet.

6. Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Thema:

Tierarzt-Datenbank durcheinander

Die Seite wird geladen...

Tierarzt-Datenbank durcheinander - Ähnliche Themen

1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...