Tierarzt-Falschbehandlung

Diskutiere Tierarzt-Falschbehandlung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Foren-Mitglieder, am gestrigen Tage habe ich unter "dringend Hilfe" über die angebliche Erkrankung bei meinem Grauen berichtet und...
U

ute lindner

Guest
Hallo liebe Foren-Mitglieder, am gestrigen Tage habe ich unter "dringend Hilfe" über die angebliche Erkrankung bei meinem Grauen berichtet und viele Info (Danke) von euch erhalten.
U.a. waren Hinweise dabei, dass die Diagnosestellung bzw. Behandlung und Änderung der Fütterung auf einen Dr. Erdös hinweisen - der TA war dieser.
Ich bin nun sehr daran interessiert, weitere Infos über diesen Doktor zu erhalten. Habt ihr auch Erfahrungen mit ihm und habt ihr Lust, mir bzw. dem Forum diese mitzuteilen?!
Tschüss und in der Hoffnung auf viele Infos Ute 0l :0-
 
Hallo Ute,

am besten ist es, wenn Du Dich per PN mit anderen, die diesen TA auch kennen, in Verbindung setzt und das hier nicht öffentlich ausdiskutierst!

Ich sage das nur, weil so etwas rechtskräftige Folgen mit sich bringen kann, denk bitte daran!

Es geht schneller als man denkt, eine Anzeige am Hals zu haben, auch wenn man eigentlich im Recht ist!

Das ist nur ein gutgemeinter Rat!
 
Moin moin!

Ich kann mich da leider nur Cora anschließen: es ist zwar in manchen Fällen sehr bedauerlich, nicht öffentlich warnen zu können, wenn es notwendig ist, doch so etwas kann als Rufschädigung rechtliche Konsequenzen haben.
Andererseits schützt es aber manchen auch vor
vielleicht voreiligen oder ungerechtfertigten Verdächtigungen.

An einer PN oder Mail zum Thema bin ich auch interessiert.
 
Thema: Tierarzt-Falschbehandlung
Zurück
Oben