Tierarzt-Falschbehandlung

Diskutiere Tierarzt-Falschbehandlung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Foren-Mitglieder, am gestrigen Tage habe ich unter "dringend Hilfe" über die angebliche Erkrankung bei meinem Grauen berichtet und...

  1. #1 ute lindner, 9. Mai 2003
    ute lindner

    ute lindner Guest

    Hallo liebe Foren-Mitglieder, am gestrigen Tage habe ich unter "dringend Hilfe" über die angebliche Erkrankung bei meinem Grauen berichtet und viele Info (Danke) von euch erhalten.
    U.a. waren Hinweise dabei, dass die Diagnosestellung bzw. Behandlung und Änderung der Fütterung auf einen Dr. Erdös hinweisen - der TA war dieser.
    Ich bin nun sehr daran interessiert, weitere Infos über diesen Doktor zu erhalten. Habt ihr auch Erfahrungen mit ihm und habt ihr Lust, mir bzw. dem Forum diese mitzuteilen?!
    Tschüss und in der Hoffnung auf viele Infos Ute 0l :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallo Ute,

    am besten ist es, wenn Du Dich per PN mit anderen, die diesen TA auch kennen, in Verbindung setzt und das hier nicht öffentlich ausdiskutierst!

    Ich sage das nur, weil so etwas rechtskräftige Folgen mit sich bringen kann, denk bitte daran!

    Es geht schneller als man denkt, eine Anzeige am Hals zu haben, auch wenn man eigentlich im Recht ist!

    Das ist nur ein gutgemeinter Rat!
     
  4. #3 Rüdiger, 9. Mai 2003
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Ich kann mich da leider nur Cora anschließen: es ist zwar in manchen Fällen sehr bedauerlich, nicht öffentlich warnen zu können, wenn es notwendig ist, doch so etwas kann als Rufschädigung rechtliche Konsequenzen haben.
    Andererseits schützt es aber manchen auch vor
    vielleicht voreiligen oder ungerechtfertigten Verdächtigungen.

    An einer PN oder Mail zum Thema bin ich auch interessiert.
     
Thema:

Tierarzt-Falschbehandlung

Die Seite wird geladen...

Tierarzt-Falschbehandlung - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...