tierarzt-freiflug?

Diskutiere tierarzt-freiflug? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wie oft muss man mit einem kanarienvogel zum tierarzt und wie viel freiflug braucht der kanarienvogel ??? benedict
B

benedict

Guest
wie oft muss man mit einem kanarienvogel zum tierarzt und wie viel freiflug braucht der kanarienvogel ???



benedict
 
Freiflug kann so ein Vogel nie genug haben, aber wer kann schon die Viecher den ganzen Tag durchs Haus zischen lassen? Mach es so, wie es bei Euch reinpaßt. Täglich sollte es aber schon sein, und mehr als 20 Minuten ;) Kommt auch drauf an, wie groß der Käfig ist. Meine haben z.B. sehr unregelmäßig Freiflug, im Moment bin ich den ganzen Tag zuhause, also sind sie den ganzen Tag draußen. Im Semester kommen sie dann in der Woche halt erst abends für ein oder zwei Stunden raus, wenn ich nach Hause komme.

Zum Tierarzt mußt Du nur bei Verdacht auf Krankheit.
 
Wenn Dir irgend etwas komisch vorkommt, ...

Moin Benedict

... an Deinem Vogel, kannst Du ja zunächst erst einmal hier ein paar Fragen stellen, bevor Du mit ihm zum Tierarzt rennst!

Dumme Fragen gibt es nicht.

Die meisten User hier können sich noch gut an ihre eigenen Anfängerzeiten erinnern ...
 
Thema: tierarzt-freiflug?
Zurück
Oben